Reihenfolge von Visual Studio 2005 und SourceSafe 2005

Calpi

nicht mehr wegzudenken
Hi

Hab hier Source Safe 6 und Visual Studio 2003 installiert.
Um auf die 2005er Versionen umzusteigen deinstalliert man ja SorceSafe 6 und installiert dann das neue Visual Studio und dann Source Safe 2005.

Wenn jetzt auf einem Rechner Source Safe 6 schon deinstalliert wurde und statt dessen schon Source Safe 2005 installiert wurde und Visual Studio 2003 noch drauf, ist es möglich jetzt noch Visual Studio 2005 drauf zu tun so das man normal weiter arbeiten kann oder kommt der Rechner da durcheinander wenn das Source Safe 2005 schon drauf war und das Studio nachträglich drauf kommt?

Danke für die Hilfe

Calpi
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Hi!

Ich habe hier VS 2003 und VS 2005 parallel laufen. Das funktioniert problemlos. Ebenso die MSDN 2003 und 2005. Wie das mit SourceSafe aussieht weiss ich nicht. Wir benutzen Subversion.

Ich würde einfach mal ein Image ziehen und dann ausprobieren. Wenn es nicht geht, dann kannst du immernoch das Image zurückspielen.

vg
 

Calpi

nicht mehr wegzudenken
Hi

Das beide Studio Varianten parallel laufen das wusste ich
Source Safe laufen definitiv nicht beide neben einander
Bloss ich weiss eben nicht ob Studio 2005 erst das neue Source Safe drauf haben will.

Aber danke für die Antwort.
Werde vielleicht die Image Version ausprobieren wenn nicht doch noch jemand was weiss.
 

Calpi

nicht mehr wegzudenken
Also wie ich heute erfahren habe ist es egal ob man Visual Studio 2005 oder Source Safe 2005 zuerst installiert.

Gruß Calpi
 
Oben