Skin Reifenfarbe ändern

coxer196

Erster Beitrag
Heyho Community.
Ich habe mal ne Frage bezüglich TM Auto Skins.
Also, nach dem ich den Schatten geändert hab wollte ich die Reifen färben.
Das hab ich auch alles gemacht (in der StadiumCarPilot.dds), als Details.dds abgespeichert und in die .zip Datei meines autos gesteckt.
Jetzt sieht das i'wie nen bisschen buggy aus?!

78790426.jpg


...hab ich die Datei falsch benannt oder sou?
Danke im Vorraus :].
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich selbst kann dir da net helfen, hab aber ein etwas Geduld, denn die Kenner und Könner unseres Forums werden sich melden.
 
Ich bin zwar nicht so gut im modding, aber ich kann's dir erklären.

1.) Öffne die .zip Datei
2.) Öffne wie auch immer die "Details.dds"
3.) Nun bearbeite auf der rechten Seite die Reifen (ich glaube, die Sicht von der Seite ist ganz unten im Eck und die Sicht auf das Profil ist direkt darüber, wobei man beim letzteren darauf achten muss, dass dieses Profil für nur 1/4 des Umfangs gilt und af die anderen Vierteln übertragen wird, und zur Seite gespiegelt wird, d.h. wenn du einen Streifen ganz links aufs Profil machst, ist dieser Streifen an den Kanten innen und außen!)
4.) Nun packe die Datei wie gewohnt in die .dds und in das Zip-Archiv

Ich hoffe, ich habe mich noch richtig errinert, weil ich gerade keinen PC zur Hand habe.
 
Oben