[regionales Treffen] Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

Nachtrag:

Habe gerade erst die Aufschrift vom T-Shirt gelesen...
Es ist definitiv Chris *schenkelklopf* ( und Sa ein paar auf´s Maul krieg :D )

Gruss
Tim

HopiNethou schrieb:
Wollt ihr mir nicht vorher die Tasche zum Bahnsteig raufschleppen @Chris?
Ich spendiere einen Kaffee! (oder Kaffe, wie ich neuerdings zu sagen gezwungen werde) *bettel*

Kannst knicken alter :D
du kannst uns heute den ganzen Tag über die fanmeile tragen. Uns heist also mindestens 200kg must du heben :D :D :D

@Tbuktu
ist schon klar, pass nur auf was du zu essen und triken bestellst, einen Platz auf dem Klo habe ich schon reserviert für Dich :D :D :D

ot:
Posting von Supi so um 0.30 Uhr heute morgen
Der kann wohl nicht schlafen???
Na mal sehen wie er das rechtferigt nacher :D

RollerChris schrieb:
Kannst knicken alter :D
du kannst uns heute den ganzen Tag über die fanmeile tragen. Uns heist also mindestens 200kg must du heben :D :D :D

"Alter"??

Ich vertrag einiges, aber im Zusammenhang mit meiner höflichen Bitte um Hilfe beim Tragen scheweren Reisegepäcks möchte ich ausdrücklich auf meine (o)(o) hinweisen!!

:D

Ich hatte gerade einen Anruf direkt von der Fanmeile.

Verstanden habe ich nichts, aber die müssen sich schon gefreut haben... :ROFLMAO:

nachgeliefert: ich bin das Kurzbeinige - rechts.

:rolleyes:

Anhänge

• Beweis0001.JPG
    Beweis0001.JPG
    55 KB · Aufrufe: 172
Astrominus schrieb:
Ich hatte gerade einen Anruf direkt von der Fanmeile.

Verstanden habe ich nichts, aber die müssen sich schon gefreut haben... :ROFLMAO:

Da bist du aber dran Schuld, ICH hab ihn verstanden :ätsch

Mensch Hopi, wir wollten ein (o)(o) - Bild...

Also um es kurz zu machen jetzt, ab 12.00 13.00 Uhr gibt es mehr von uns,
Es war einfach geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,
mehr später wir müsen dann mal weg und sind so ab 12.00Uhr PC bereit

@den nichtanwesenden
Was meint Ihr was ihr Versäumt habt:
eine ganze Menge:
Angefangen von den heißen Brasilianerinnen die auch noch einen Top Stip hinlegten für die Frauen war auch noch ein Stripper da, sehr gutes essen, Lustige Gespräche ...... Und natürlich waren wir eine Gelossenen Geselschaft. Quasi unter uns :D
Fotos als Beweis für die nicht anwesenden gibt es leider nicht weil es unfähr wäre die Leute neidisch zu machen die zuweit wegwohnen und deshalb nicht kommen konnten.
War auf jedenfall eine lustige und interesante Runde mit den Anwesenden.

@ RollerChris: das waren keine stripenden Brasilianerinnen, sondern der Trikotausch nach dem Schlußpfiff. :D

Aber nett wars... :)

@Blacky89: wir hatten wirklich nur Cola und Selters und die Erde ist eine Scheibe... :ROFLMAO:

Oben