[regionales Treffen] Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

RollerChris

R.I.P.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

Moin moin
Naja ICH bin ja schon in Berlin und einige Boardies auch aber wer will kann gerne nach Berlin kommen, und zwar NICHT wegen der WM sondern wegen eines Boardies der in der Hauptstadt zu Besuch ist. Den Boardie oute ich mal noch nicht, sofern er sich nicht selber outet werde ich am 28.06.2006 spät abends bekannt geben wer es ist.
Zu dem „Gast“ kann ich nur soviel sagen dass er mehr wie 400 km weit weg von mir wohnt und vom 29.06.2006 – 02.07.2006 bei mir wohnt. Er kommt alleine ohne Familie :(.
So jetzt aber zum wichtigsten Teil: Treffen mit Ihm/mir und Euch.
Am Samstag den 01.07.2006 ist so was wie ein Treffen geplant, das Problem ist nur Berlin ist z.Zt. zugeschi…. Mit Turies. Da haben wir nicht viel Möglichkeiten uns in einer vernünftigen Umgebung in einem Lokal zu treffen wo keiner WM-Fans in rauen Massen auftreten.
Ich hätte da ein Vorschlag in der nähe des Klinikum Westend am Spandauer Damm (Asiatisch), wo genau wird erst am 30.06.2006 morgens hier verraten. Das Lokal ist nicht teuer und man kann „all you can eat“ für 9,90€, Getränke extra, Asiatische Köstlichkeiten zu sich nehmen, selbstverständlich auch „a la Kart“ essen ist möglich.
Das wäre der Samstagabend, was am Tage abläuft ist noch nicht geplant.
Am 29.06.2006 ist mit dem Spezialgast dort Probessen. Und am 30.06. wird dann der Gast und die Anschrift mit Internetadresse hier verraten
Am Freitag, den Tag müssen wir sehen was der Gast so möchte, mir schwebt vor wenn er nichts dagegen hat Ihm Niederfinow zu zeigen. Vielleicht auch ne fahrt nach Polen, mal sehen, denn Berlin ist z.Zt. unmöglich zu besichtigen, ausser die Randbezirke, was auch kein Problem wäre
So jetzt möchte ich bitte von Euch wissen wer alles zu einem Treffen mit dem Unbekannten (bitte NICHT Posten wer es ist) kommt, zwecks Platzreservierung in dem von mir gesagten Lokal. Es muss sich keiner outen, eine PN geht auch.
KOENICH kommt bestimmt wenn er erfährt wer der Überraschungsgast ist, auch kommen mit Sicherheit: Kuja, Eule, tbuktu und ich :D
Klar bin ich und auch alle anderen offen für andere Lokalitäten Vorschläge. Folgendes setzten ich aber vorraus: Vernunftigen essen (sollte essbar für jeden sein) und nicht zu teure Preise. B iergarten geht auch, aber bitte nicht Diedersdorf ich möchte Ohne Auto zum Treffen erscheinen.
ot:
@ tbuktu, KOENICH, Kuja ….
Ich weiß Ihr kennt in einer Nebenstraße von der Kantstr. Einer geile Kneipe mit Billard und Möchtegern schlagkräftiger Stimmung, aber die lassen wir mal lieber sein. 1x reicht :lachweg :lachweg


Auch können hier noch Vorschläge zum Zeitvertreib gemacht werden.
Ein Vorschlag vom Gast ist z.B. zum Deutschlandspiel am 30.06. Im Olympiastadion zu gehen, was aber mangels realistischer Kartenpreise scheitern wird, den 300,- € aufwärts für eine Legale Karte wäre ja kein Problem ist nur zu heftig
Und zur Fanmeile würde ich WM-Muffel den Gast alleine schicken :D
So dann noch schöne Wartezeit und wir hören von einander.
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Hej!
Ein Berlintreffen... Lohnt sich das für mich? Ich bin von mindestens hundert Millionen Mexikanern plattgewalzt worden und ich müsste von einem bösen Ende bis ans andere böse Ende...?
Hört sich auch nicht so an, als kennte ich den Ehrengast :rolleyes:

Trotzdem Grüße an die Berliner!
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
@ tbuktu, KOENICH, Kuja …. Ich weiß Ihr kennt in einer Nebenstraße von der Kantstr. Einer geile Kneipe mit Billard und Möchtegern schlagkräftiger Stimmung, aber die lassen wir mal lieber sein. 1x reicht

Inzwischen weiß ich aber, wo die Kneipe ist, die wir ursprünglich gesucht hatten... :D

@Chris: mir fällt da natürlich noch ein Lokal ein, wo es sich ganz wunderbar feiern lässt... - soll ich schon mal einen Tisch bestellen beim "Eselchen"?

Fehlende Unterkunft ist übrigens keine Ausrede: ich kann mindestens vier Schlafplätze zur Verfügung stellen...
 

RollerChris

R.I.P.
Ich habe mir mal erlaubt alles OT und "ich bin nicht dabei" zu entfernen, der Übersicht wegen

HopiNethou schrieb:
Hej!
Ein Berlintreffen... Lohnt sich das für mich? Ich bin von mindestens hundert Millionen Mexikanern plattgewalzt worden und ich müsste von einem bösen Ende bis ans andere böse Ende...?
Hört sich auch nicht so an, als kennte ich den Ehrengast :rolleyes:

Trotzdem Grüße an die Berliner!
Es lohnt sich immer und den Ehrengast kennst du wenn auch vielleicht nicht persönlich. Du bist also Wilkommen :D

Der Ehrengast ist gestern spät abends gut angekommen in Berlin. Naja was heißt gut: Er sagt der Flug war wie eine fahrt im GTI auf dem Kartoffelacker. Wer weiß was das für ne olle Maschiene war
Billigflieger :D

So jetzt genut OT und schon heute die "Feierstädte" für Samstag

Schnitzelwerkstatt in Spandau

http://www.glase.de/

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
Riesenparklplatz ist auf der anderen Starßenseite. Aber vorsicht nicht so Dicht an die Sträucher stellen sonst kann es passieren das sich der Fridhof der dahinter ist sich die anfuhrkosten für so manch einen sparren will
:lachweg :lachweg :lachweg :lachweg


Übrigens:
Freitag ist Fanmeine angesagt
Donnerstag Dampferfahrt von Tegel zur Mühlendammschleuse und zurück (Ty kennt die Fahrt und will wenn er mal wieder hier ist sie noch einmal machen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freakazoid.one

dem Board verfallen
also die bedienung ist schon mal der Hammer das richtige T-shirt hats auch schon an :D

Getränke und Speisekarte ist auch gut für Berlin :D


mhm :unsure: komm ich den Wans vollschlagen :sleep
 

RollerChris

R.I.P.
So gleich gehts los zum Ehrengast.
Ob er schon wach ist?
Um 8.30Uhr sind wir bei ihm und frühstücken :lecker zusammen ausgiebig. Ich lerne dann offendlich endlich Frau Scheide (Ja das Ihr richtiger Name), die Hoteldirektorin, kennen :lecker Und wer jetzt böses denkt .....
meine Frau ist dabei :mad

Anschließend gehts nach Tegel eine Dampferfahrt machen quer durch Berlin und zurück und dann ....??????.

Achso Ihr wollt endlich wissen wer der Gast ist?

CIMG2682_2.JPG

Das issser :) :) :)
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Chris

Wieso warten bis 8.30 Uhr schmeiß den doch jetzt schon aus dem Bett :D :D :D



Viel Spaß noch in Berlin :) :)
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Ahja, nu isses raus, wer der Ehrengast ist!

Aber:
Wer ist denn eigentlich der Typ links unten im Bild?
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Huch!

Also irgendwie ist die Lebensqualität ohne DSL doch nicht die, die sie noch vor 2 Monaten war - ich verpasse die Hälfte!
Nun hab ich mir ne Fahrkarte Richtung Nordsee gekauft. Tolle Wurst. Sei trotzdem gegrüßt, Supi - vielleicht renn' ich dir ja morgen noch in die Arme! :cry:

Liebe Grüße, Hopi :)
 

KOENICH

der Monarch
Nachdem ich vorhin eine außerirdische SMS erhalten habe, melde ich mich hier auch nochmals zu Wort:
Ich hab die ganze Zeit schwer überlegt, ob ich nicht och nach Bärlin fahre, hab eh noch bei einer Freundin eine Einladung zum WM-Gucken ausstehen...
Aber kurz: Ich kann nicht :(
Meine Klausurenzeit steht ziemlich kurz vor der Tür und ich sitz jeden Tag ein paar Stunden in der Bib umzu lernen ich hab auf Arbeit dazu relativ viel zu tun, und natürlich noch WM gucken. Ich freu mich ehrlich gesagt dieses Wochenende drauf, mal kein Programm zu haben, sondern einfach nur zu Hause zu sein.

Wünsche den Berliner Boardies viel Spaß; ich wäre gerne dabei gewesen, das ist klar!
Aber - das ist eine Drohung - das holen wir bald nach :D
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Wollt ihr mir nicht vorher die Tasche zum Bahnsteig raufschleppen @Chris?
Ich spendiere einen Kaffee! (oder Kaffe, wie ich neuerdings zu sagen gezwungen werde) *bettel*
 
Oben