[regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

sErPeNz

Senior Member
Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Samstag den 12.08.2006 findet in Berlin die II., hoffentlich größere als die letzte ;), Mini-Boardparty statt.

Geplant ist ein Treffen gegen Mittag oder frühen Nachmittag zum Lunch in Steglitz/Spandau oder irgendwo anders, das wird spontan entschieden.

Dann werden wir uns noch eine Lokalität suchen, wo wir den Abend verbringen werden und dann dorthin fahren :)


Ich hoffe, dass dieses Mal ein paar mehr Leute erscheinen werden.
Tim, RollerChris, vipide... Euer Erscheinen ist definitiv PFLICHT ;)


So, schreibt mal was und meldet euch reichlich an :)
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Ja klar komme ich und Eule
Kuja habe ich schon angespitzt über ICQ, nur da weiß ich noch nicht wirklich ob er kommt.


@ Rest der User
Es muss nicht unbedingt Spandau oder Steglitz sein
Andere Bezirke gehen auch
Vorraussetzung ist allerdings für die Lokalität:
Gutes bürgeliches Essen ( Klar wenn Serpi und ich kommen :D)
eventuelles draussen sitzen wäre von Vorteil
Und teuer sollte der Laden nicht sein :D


So nun macht mal Vortschläge bitte
Danke
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Cool!

90% ige Zusage von mir. :)
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Hier in Petershagen, gibbet ne keine aber feine Kneipe.
Da kann man wunderbar essen, und draussen sitzen.

Ist mit dem Auto ca. 15Minuten von OstBerin entfernt.

Ich komm bestimmt auch ma vorbei gucken...
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

SOrry meine Taste zwischen dem "k" und den "ö" geht nicht mehr.

Und mein Doppe "." auch nicht, daher habsch heute ma keine Smiies.
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Es war nur nen Vorschag!
Ihr könnt ruhig weiterdiskutieren...
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

ot:
Och wie süß, der Cesar hat ´nen Sprachfehler! :ROFLMAO:
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Das wäre doch mal ein Fleissaufgabe für Cesar :D: Postings erstellen nur mit Worten, die kein "l" enthalten :D.
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Täusch ich mich, oder sollte das hier ein "Anmeldungsthread" werden? ;)
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

sErPeNz schrieb:
Samstag den 12.08.2006
Plant ihr das eigentlich immer so knapp? Die "original" Boardparty wurde glaub 3 Monate vorher angekündigt und ihr macht das über 4 Tage. :)
Wieviele gibts denn eigentlich in Berlin?
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Das ist ein kleines, spontanes, privates Treffen und keine offizielle Boardparty ;)
Wer uns kennen lernen möchte, wird kommen, wer nicht, wird sich hinterher ärgern ;)

In Berlin gibts viele Boardies, aber alle zu "schüchtern" sich mal irgendwo blicken zu lassen. :)

Und außerdem, mit deinen 22 Lenzen wirste ja wohl noch spontan sein ;)
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Ich bin am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen - wird also leider nichts...
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Sachtma, muss es Berin sein?

Wir sind früher immer zum Üdersee gefahren, und hatten vor kurzem nen großes Famiientreffen dort.
Da kann man draussen sitzen, drin sitzen, draussen Grien, baden,Boen, Kegen, und Biiarden.

Die Preise sind OK!

Wenn Interesse besteht, einfach fix was sagen, dann kann ich sichernoch Reservieren.

Home
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Quetzalcoatl schrieb:
Plant ihr das eigentlich immer so knapp? Die "original" Boardparty wurde glaub 3 Monate vorher angekündigt und ihr macht das über 4 Tage. :)
Ja klar
Es heißt doch nicht umsonst die Berliner sind spontan

Und auch eine Längere Anlaufzeit als bekanntgabe ändert ja wohl nichts das die Berliner noch nicht einmal zu lustigen zusammensein gekommen sind wenn Supi dazu einläd in Berlin

Quetzalcoatl schrieb:
Wieviele gibts denn eigentlich in Berlin?
weit über 30 Leutchen


@Caesar
Danke ist lieb gemeint
nur zu weit draussen für ein Abend (58km), ja ich weiß mann kann dort übernachten. Ich hab aber die Zeit leider nicht dafür da ich am So morgen ein Temlin habe mit meinem Neffen habe (Wer kommt wird sehen warum) und nicht erst anreisen will nach Berlin.

Hast du nicht was ganz ganz ganz nache bei Berlin :D wäre dann ja auch in Brandenburg
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Ach der soll nach Berlin kommen und jut is et ;)
Ich tu's schließlich auch und hab ~500km..
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Ich fahr auch nach Berin, ist kein Probem :)
So meine ich das ja auch nicht.
Aber ich war in Berin in noch keinem Hote... Und auskennen tue ich mich auch nicht gut genug, um euch was zu empfehen.

Ich komm bestimmt ma vorbeigeguckt.:D
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Schei***, ich muss euch was berichten.
Bei mir wird das wohl nun leider doch nicht klappen...

Ich weiß, ich hab das Ganze hier angeleiert, daher ärgert es mich umso mehr :cry: :cry:

Der Onkel des Kollegen, mit dem ich morgen einen Termin hatte, ist gestorben und nun fliegt die ganze Familie heute noch hin und kommt erst in etwa einer Woche wieder.

D.h. ich kann erst nächste Woche dorthin fahren, und zwei Mal in 2 Wochen 1000km fahren kann ich mir zur Zeit nicht erlauben.

Es tut mir echt Leid... Vielleicht trefft ihr euch ja trotzdem und ich kann mich dann umso mehr ärgern... :) Falls ja, wünsch ich euch viel Spaß!
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty II in Berlin

Ganz meiner Meinung :)
 
Oben