Regel beim Billiard?

Seehase

bekommt Übersicht
:) Hallo,

beim Online-Spiel Billiard bricht oft bei hoher Punktzahl das Spiel ab,
obwohl noch Kugeln und Zeit übrig sind.
Weiß jemand, woran das liegt? Oder gibt es vielleicht eine bestimmte
Spiel-Regel, die man da beachten muß? Ich habe keine Ahnung, :unsure:s kann mir jemand helfen?

Viele Grüße Seehase
 
Supernature-Forum

Du meinst das oben verlinkte? Das ist ein Bug, den Koloth schon einmal beschrieben hatte. Es kann passieren, das der Punktestand nicht richtig gezählt wird, d.h. es werden schon mehr Kugeln als "versenkt" angezeigt, trotzdem liegen noch so einige Kugeln auf dem Tisch. Dann kommt eine Meldung "You got it ..."
Trotzdem bin ich der Meinung, es sind auch mehr als 10.000 Punkte möglich. Immer dann, wenn man schnell die Kugeln "versenkt" hat und die Weiße dann noch als "Letzte" reinfällt.:);)

Ach ja, herzlich willkomen! Seid dem 30.10.08. :angel :)
 
Supernature-Forum

Du meinst das oben verlinkte? Das ist ein Bug, den Koloth schon einmal beschrieben hatte. Es kann passieren, das der Punktestand nicht richtig gezählt wird, d.h. es werden schon mehr Kugeln als "versenkt" angezeigt, trotzdem liegen noch so einige Kugeln auf dem Tisch. Dann kommt eine Meldung "You got it ..."
Trotzdem bin ich der Meinung, es sind auch mehr als 10.000 Punkte möglich. Immer dann, wenn man schnell die Kugeln "versenkt" hat und die Weiße dann noch als "Letzte" reinfällt.:);)

Ach ja, herzlich willkomen! Seid dem 30.10.08. :angel :)
Seehase bedankt sich bei oxfort.
 
Oben