.reg-Datei umwandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L!L K!NG

Gast
Ich hoffe das einer mir helfen kann unswar wollte ich fragen wie man ne .Reg -Datei in eine .Exe umwandeln kan oder halt als .Bat weil das sind mehrer .Reg -Datein und jedes immer einseln zu klicken das dauert schone ne weile wollt fragen wie man alles in einen machen könnte so wie eine .exe datei oder .Bat datei.

Danke im Vorraus.
 
L

L!L K!NG

Gast
matsch79 schrieb:
was genau meinst du ...?


Also ich hatte mir so vorgestellt das das ich eine .Exe -Datei habe die sich in der Regestierung Instalier als anstand immer diese .Reg -Datei immer zu drücken.

Also leicht gesagt ich will die .Reg -Datei wen so was gehen würde in Winrar -Arschiv machen dan als Selbstentpackentes Arschiev dan sollen sich diese .Reg -Datei dan Ausführen.

Damit ich die 30 --> .Reg -Datei druch "ein" klick Ausführen kan.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Sind das immer die selben oder wechseln die?
Eigentlich müßten es ja feste Werte sein, da du die
EXE auch nicht alle 2 Tage ändern wirst.

Kann man dann nicht einfach alle Werte in eine Datei
schreiben und nur von dieser einen Datei ausgehen?
Das darf ja dann wohl auch eine *.reg sein, oder?

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
L

L!L K!NG

Gast
matsch79 schrieb:
Sind das immer die selben oder wechseln die?
Eigentlich müßten es ja feste Werte sein, da du die
EXE auch nicht alle 2 Tage ändern wirst.

Kann man dann nicht einfach alle Werte in eine Datei
schreiben und nur von dieser einen Datei ausgehen?
Das darf ja dann wohl auch eine *.reg sein, oder?

Also das sind immer die gleichen Werte doch hab mal ein Virus gehabt und nun gehen die "Scheiß" Werte immer weg beim neu-start ich hab auch schon vor meine PC zu formatieren aba das dauter noch so um die 2 Monate bis ichs kan.

Und da würde ich mich freun die werte per klick auszuführen.

Der Virus ist Gelöcht aba das Problem nicht.

Ich entschuldige mich für das wort was ich ihn ausrufezeichen geschrieben habe.

_______________________________________________________________________

Ich weiß net ob der Admin oder ein Moderator mein Text geändert hat wo ich geschrieben hatte das ich mich entschuldige. ( also da stand mich nicht) obwohl ich mich entschuldigen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Als BATch-Datei:
Code:
@echo off
regedit /s regdatei1.reg
regedit /s regdatei2.reg
Würde die Neuinstallation trotzdem vorziehen an deiner Stelle.
Wer weiss, was da noch alles defekt ist.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das Ganze wird aber an einer entscheidenden Sache scheitern: Die Batchdatei muss ohne Fehler geschrieben werden.

Wenn Du das hinkriegst, erwarte ich demnächst auch (annähernd) fehlerfreie Postings hier, sonst lösche ich kommentarlos.
 
L

L!L K!NG

Gast
Brummelchen schrieb:
Als BATch-Datei:
Code:
@echo off
regedit /s regdatei1.reg
regedit /s regdatei2.reg
Würde die Neuinstallation trotzdem vorziehen an deiner Stelle.
Wer weiss, was da noch alles defekt ist.

Danke ich guck mal obs klapt.
 
L

L!L K!NG

Gast
Also kam man das net in eine .exe rein machen oder das ich durch ne .exe diese .bat -Ausführe

Weil ich hätte es gern in ne .exe

Weil ich kan diese .reg - Datei nicht mehr sehen....:D


Ich bedanke mich aber jetzt schon!!
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
L!L K!NG schrieb:
Also kam man das net in eine .exe rein machen oder das ich durch ne .exe diese .bat -Ausführe

Weil ich hätte es gern in ne .exe

Weil ich kan diese .reg - Datei nicht mehr sehen....:D


Ich bedanke mich aber jetzt schon!!

Du kannst auch aus der BAT Datei eine Exe Datei machen, nur wäre das mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ich müsste nun selbst googlen, aber es gibt Tools für sowas.
 
L

L!L K!NG

Gast
Brummelchen schrieb:
@Techy - erwarte nicht zuviel - anscheinend ist ein Batch schreiben schon zuviel verlangt
für den Herrn


Sorry aber,

Könnte man das net so einstellen also ihr kennt ja Winrar -Archive
Und die Dan in einer SFX auszufürhren und dan Könnte man ja einstellen das
das er die .Bat -Datei Auszuführen.

Danke Jetzt schon.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Kann es sein, daß du das gar nicht für dich haben
willst, sondern für jemand anderen?
Mir kommt es vor, als ob du jemanden die Registry
zerschießen willst. *grübel*

Andernfalls mein letzter Tip für dich:
Schreib alle Registrywerte in eine *.reg und schieb diese
dann in den Autostartordner von Windows, dann brauchst
du nur 1x Klicken. Und das ist die Nachfrage.

Schönen Tag noch.

Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
B

Brummelchen

Gast
@match - jo, kommt mir auch so vor, danke für den Hinweis.
Wer so penetrant auf eine EXE pocht, hat nichts gutes vor.
Sollte dem so sein -> VERPISS DICH!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben