[RedHat] Bildschirmschoner nach Windows exportieren

Franz

assimiliert
Bildschirmschoner nach Windows exportieren

Zugegeben, eine blödere Überschrift gibt es kaum.
Auf meinem Schleppi läuft CentOS wunderbar und weich.
Und da es während der Arbeit ab und zu nur dasteht, kommen die herrlichen
Bildschirmschoner von CentOS. Soweit ich weiß gibts die nur dort.

Weiß denn jemand wie man Screensaver von Unix auf ein Windowssystem übertragen kann? In welchem Format liegen die vor?
Eigentlich weiß ich noch nicht mal, wo das Verzeichnis der Bildschirmschoner liegt.
 

Franz

assimiliert
Hmm,

bei Really Slick sind schon ein paar dabei, die auch auf CentOS vorhanden sind.
Neue wollte ich keine, sondern die vorhandenen ins Windows BS implentieren.

Trotzdem Danke euch beiden, :)
ich schau' mich mal um,
ob es nicht doch irgendwo eine Art Unix/XP Screensaver Transporter gibt.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Würde mich wundern:
Das sind ja Unix (also elf) Binaries, die laufen unter Windows nicht.
Wenn überhaupt, dann nur mit Cygwin, und dafür musst Du alles neu kompilieren, einen lokalen X-SErver installieren, etc. pp. Und wie das dann noch bei Windows als Bildschirmschoner eingetragen werden soll, keine Ahnung.
 
Oben