Desert Red Rock

Red Rock

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Auch mein 1. Versuch einen Desert-Track zu bauen ist fertig. :D

Daten

Zeiten:
- AT: 27:04
- Gold: 29:00
- Silber: 33:00
- Bronze: 41:00

- Singellap

- MOD: Nadeo-Standard-Desert
- MOOD: Tag

- 2508 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- Durchkommen 2/10
- gute Zeit 5-6/10.


Strecke:
Nach einigen Kurvenkombos, gehts rauf und rein in einen von 3 Tunnels. Im Tunnel ist eine Rechtskurve zu fahren und schon gehts wieder raus und rechts runter. Weiter gehts auf Sand und im selben Augenblick hüpfen wir schon wieder auf die Straße bzw. auf Beton?! Nach 2 Rechtskurven und einem U-Turn unter freiem Himmel, rein in den 3. und letzten Tunnel, und schließlich ins Ziel!

Wie immer - Viel Spaß! ;)
 

Anhänge

  • Red Rock.Challenge.Gbx
    19,8 KB · Aufrufe: 443
  • RedRock.jpg
    RedRock.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Einen netten kleinen Shorty hast du da gebaut. Wie bei jedem Track kann man aber auch hier was beanstanden ;) Wie eure steirische Eiche sagen würde - mir fehlt ein bisschen die Aktschn :ROFLMAO: hier ein paar kleine Nörgeleien:

- der Teil, wo man auf Sand zwischen die Rohre fährt, gefällt mir zwar, aber der Übergang dann wieder auf die Strecke ist ziemlich holprig. Da hab ich teilweise ein paar Zehntel verloren.

- ich hätte mir eine bessere Ausschilderung gewünscht! Die Gruppe 8-3 im Editor bietet doch einfache, schöne Möglichkeiten. Mir fehlt zum Beispiel nach dem ersten Tunnel ein Schild.

- ich hasse diese Gitterteile :motz und in dem Fall steht dieses Gitter-Wallride-Etwas auch noch ganz am Ende :cry: das hat mir die eine oder andere sauschnelle Runde zerstört.

Unterm Strich gefällt mir der Track sehr gut, aber mit ein paar kleinen Änderungen könnte er noch viel besser sein ;)

PS: ich glaube, das Boardturnier zeigt gerade eindrucksvoll, dass ich nicht immer zu den schnellsten gehöre. Aber wenn sogar ich deine AT um fast eine Sekunde schlage, würde ich sagen, das hättest du klar besser hinbekommen können ;)

2


Server (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Deine erste desert-map ist dir wirklich gelungen. Hat mir viel Spass gemacht sie zu testen.

Sie ist flott gebaut und trotz der Kürze abwechslungsreich. Normalerweise mag ich zwar die Gitterteile in desert-maps nicht, aber hier passen sie relativ gut rein.

Was jedenfalls fehlt, sind 2 "right"-Schilder auf den Asphaltflächen, musste erst mal "7" drücken, um zu sehen, wo es genau lang geht.
Auch die Deko könnte ausgiebiger ausfallen. Gerade bei desert-maps ist eine umfangreiche Deko wichtig, also mehr Berge, Kakteen und so.

Und was mir auch nicht gefällt, siehst du am Bild. :D

2+
 

Anhänge

  • redrocks.JPG
    redrocks.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 356
Einen netten kleinen Shorty hast du da gebaut.
Toll. Deine erste desert-map ist dir wirklich gelungen. Hat mir viel Spass gemacht sie zu testen. Sie ist flott gebaut und trotz der Kürze abwechslungsreich. Normalerweise mag ich zwar die Gitterteile in desert-maps nicht, aber hier passen sie relativ gut rein.

Freut mich! Danke ;)


G.R. schrieb:
- der Teil, wo man auf Sand zwischen die Rohre fährt, gefällt mir zwar, aber der Übergang dann wieder auf die Strecke ist ziemlich holprig. Da hab ich teilweise ein paar Zehntel verloren.

Da diese Stelle ein wichtiger Bestandteil der Strecke ist, (und man diese auch nicht anders umbauen kann) werde ich sie wohl so lassen. Tut mir Leid! :cry:


G.R. schrieb:
- ich hätte mir eine bessere Ausschilderung gewünscht! Die Gruppe 8-3 im Editor bietet doch einfache, schöne Möglichkeiten. Mir fehlt zum Beispiel nach dem ersten Tunnel ein Schild.
benton007 schrieb:
Was jedenfalls fehlt, sind 2 "right"-Schilder auf den Asphaltflächen, musste erst mal "7" drücken, um zu sehen, wo es genau lang geht.

In Arbeit! :)


benton007 schrieb:
Auch die Deko könnte ausgiebiger ausfallen. Gerade bei desert-maps ist eine umfangreiche Deko wichtig, also mehr Berge, Kakteen und so.

Mache ich doch gern lieber Benton! :D


G.R. schrieb:
PS: ich glaube, das Boardturnier zeigt gerade eindrucksvoll, dass ich nicht immer zu den schnellsten gehöre. Aber wenn sogar ich deine AT um fast eine Sekunde schlage, würde ich sagen, das hättest du klar besser hinbekommen können ;)
benton007 schrieb:
Und was mir auch nicht gefällt, siehst du am Bild. :D

:ROFLMAO: Da validiert man einmal "sch****", und es reitet (wie erwartet ;)) jeder drauf rum! :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Strecke! Fährt sich richtig gut! Einzig die Beschilderung könnte besser sein, sonst super!

2


Kommt auch auf den Server!


ot:
Falls sich mal jemand wundert, warum ein Track bei mir keine 1 mehr bekommt obwohl ich den Track genial finde, hier die Antwort:

Ich werde nur noch dann eine 1 vergeben, wenn nicht nur der Track, sondern auch alles drum herum super ist. Also sprich, hat der Track ein Intro, hat der Track ein Outro, wie passt das Intro zum Track, etc etc etc. Eine 1 verdient in meinen Augen nur das Gesamtkunstwerk - wir gehen mit dieser Note viel zu leichtfertig um. ^^

Also - eine 2 ist eigentlich eine 1 für den Track, nur fehlt eben was.
 
Änderungen:
- die Strecke hat nun (3) Schilder! :D
- Deko überarbeitet (hoffe sie gefällt ;))
- AT verbessert!

Danke nochmal für euer Feedback - Strecke oben ausgetauscht - Viel Spaß!
 
Oben