Red Eye

Wie ist der Track?

  • 1 Sehr Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • SECHS!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Guten Abend SRC & Co. :)

Hab mich mal an eine Techstrecke gewagt. Ist ein Shorttrack.

Schwierigkeit: 5/10 zum Durchkommen
8/10 für eine Zeit 43:xx

Zeiten:
siehe Bild

Coppers: 2588
Länge: ca. 2600 m
Mod: SRC-Nights

Beschreibung:
Der Track beginnt mit einem kurzen FS-Part.
Also der U-Turn zu Beginn muss bisschen rechtsseitig angefahren. Dann folgt eine S-Kurven-Kurven-Kombination. Das wird wohl nicht jeder schaffen, aber nach einer Zeit hat man dies raus.
Nach einem CP folgt ein U-Turn, aber größer als der am Start. Da sollte man vorher schön bremsen und einlenken. Weil man sonst zu langsam für den kommenden Sprung ist.
Nach dem Sprung kommt eine 180° Linkskurve bergab mit folgender 90°-Kurve nach rechts.
Ein gewollter Knickübergang bringt den Wagen dann besser in Position um die nächste Kurve herumzudriften.
Eine Rechts-Rechts-Combo mit anschließender Rechtskurve, die man besser driften sollte um dann den Hüpfer auf die nächste Rechtskurve richtig zu bekommen.
Dann kommt ein Ende, wo man das schnellere Ziel nur mit ausreichend Geschwindigkeit erreicht oder das einfachere Ziel nimmt.

Have Fun! :)
 

Anhänge

  • Red Eye.jpg
    Red Eye.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 209
  • Red Eye.Challenge.Gbx
    21,6 KB · Aufrufe: 268
Die gefällt mir gut, nur für die Kurve nach dem Knick ist man etwas arg schnell finde ich. Da muss man das Auto schon sehr stark rein drehen, damit man ohne Bandenkontakt rum kommt.

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen

2 & (y)
 
Eine geniale Strecke mit einem grossen Faktor an Spass, die selbst nach unzähligen Versuchen das linke Ziel zu treffen, einem nicht die Lust nimmt.

Ich muss Jogi zustimmen, ich würde vorschlagen den Booster beim Knick rauszunehmen.

Ansonsten gibs net zu meckern.
ot:
Da ich aber ein Laie bin und auch so fahre, hätte ich das Linke Ziel einen Block nach vor geholt;)


Nein im Ernst, lasse das Ziel.

1-&(y)
 
Da ich jetzt keine vernünftige Lösung für den Knickübergang + Booster gefunden habe, lasse ich das so stehen. Ich habe kein Problem mit der Geschwingkeit für die kommende Kurve und Bandenkontakt hab ich auch so gut wie nie.

:)
 
Oben