Vista Recovery Lizenz

Ice Cold

kennt sich schon aus
Hallo hab ne frage, ich habe 4 Produkt Keys, 3 Produkt Keys von den Recovery DVDs von Notebooks und eine Gekaufte Vista Home Pre. DVD mit einem Produkt Key.

Kannman die Recovery Keys für Aktivierung benutzen oder geht das ned? da die 3 waren von 32-bit Betriebssystem gehen die auch in 64-bit?

hab leider keine ahnung...:rolleyes:
 
Erlaube, dass ich Dich korrigiere, hier geht es um Vista: Der Key muss zwar zur passenden Edition passen (Home Premium, Ultimate etc.), soweit hast Du Recht - die Vista-Keys funktionieren dann aber sowohl für die x86- als auch für die x64-Variante.
 
Danke für die Korrektur, Martin.

Bei XP Pro x86 und x64 ist das ja leider nicht so.
Das hängt wohl damit zusammen, dass XP x64 auf Windows Server 2003 basiert.
 
Oben