Recorder nun vollkommen dämlich oder woran liegts???

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo - so langsam bekomme ich noch die Krise mit meinem DVD Recorder von LG DR 6600S. Erst habe ich Probleme mit dem Finalisieren gehabt. Nun habe ich mir Rohlinge von Verbatim gekauft. Jetzt gibt es keine Probleme mehr mit dem Finalisieren. Nun tritt aber folgendes Phänomen auf. Der Recorder schaltet nach ca. 20-25 Minuten die Aufnahme aus. Liegt das nun an den Rohlingen oder sollte ich mich so langsam von dem Gerät trennen??
Allen noch einen schönen Sonntag.
Ciao Newbieman :cry:
 

Amon

assimiliert
HAt das noch Garantie? Also dass sich das Gerät nach 20min abschaltet höhrt sich ja nicht so gut an. Ich kenn das nur von Fernsehern, wenn die mal in feuchtem Zustand liefen haben die nachher oft das Problem dass sie sich nach ner Zeit abschalten.

Aso hab mich verlesen es schlatet sich ja nicht komplett ab sondern nur die Aufnahme :stupid
 

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, danke für die superschnelle Antwort. Also es schaltet sich nur die Aufnahme ab. Habe mir so schon bestimmt schon 15 Rohlinge versaut. Kann es vielleicht auch an den Rohlingen liegen, Verbatim ist extra für diesen Recorder empfohlen worden. Jetzt im Augenblick habe ich einen DVD RW drin, da klappt es mal wieder.
Ciao Newbieman
 
Oben