Reconnect durch client wenn ftp-server mit windows abgestürzt ist?

T

tuddelouie

Gast
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich tagsüber am Rechner arbeite, der ftp-server im Hintergrund läuft und mir die Kiste halt ab und zu abschmiert. Konsequenz: Der ftp-client kann nicht mehr reconnecten, weil er eine Fehlermeldung erhält, die ihn irgendwie davon abhält, erneut einen Verbindungsaufbau zu starten. Wie erreiche ich, dass das auch nach einem Warmstart wieder klappt?

Gruss,
tuddelouie
 
und wenn Du den FTP-Server und das IP-Update-Programm in den Autostart hängst? dann müsste es doch funktionieren.
 
Oh, da habe ich mich doch etwas undeutlich ausgedrückt . :( Selbst wenn ich NACH dem Warmstart sofort alle beiden Prge. starte klappt der Wiederaufbau nicht. Es liegt eben NICHT an der mangelnden Dauer und Anzahl der Wiederaufbauversuche, die im Client konfiguriert sind - die würden ausreichen. Scheinbar liegt es an der speziellen Fehlermeldung, die beim Absturz des Servers übermittelt wird. Aber scheinbar hat hier keiner ausser mir das Problem...? Vielleicht habe ich was übersehen/falsch gemacht?

Gruss,
tuddelouie
 
Ich glaube nicht das es Dein Problem ist, sondern eher auf der Client-Seite liegt. Dazu sollte man aber wissen welcher Client eingesetzt wird und welche Meldung genau beim Absturz des Servers auf der Client-Seite angezeigt wird.
 
Oben