Realjukeboxplus

Das beste MP3 Tool

  • Realjukebox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winamp

    Stimmen: 8 57,1%
  • mediaplayer(kotz)

    Stimmen: 1 7,1%
  • was anderes (bitte posten)

    Stimmen: 5 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

sun

treuer Stammgast
Moin
Meiner Meinung nach ist Realjukeboxplus mit das vielseitigste MP3 Tool
es bietet einen super Ripper mit variabeler Samplerate und natürlich all den anderen Schnick.
Eure Meinung???
 
Ich hatte früher immer MusicMatch Jukebox als "All in One"-Tool. Inzwischen bin ich bei Winamp als Player und Audiograbber für alle anderen Aufgaben gelandet.
 
Ich benutze auch Winamp und werde wohl auch dabei bleiben.

Übrigens gibt es von Winamp nun auch die Version 2.78 in deutsch! Kleine Info am Rande! :)
 
In einer alten Version war RealJukeBox noch gut, die neue JukeBox ist echt Sch*****
Da stimmt gar nichts, nicht mal die Geschwindigkeit bei der Wiedergabe.
Absoluter Favorit : Win Amp:) :)
 
Ich mag die Jukebox nicht so gerne. Finde WinAmp wesentlich besser. Evtl isses auch nur Gewohnheit, aber wenn ich die Jukebox nutz, fehlen mir die ganzen Extras von WinAmp. Is einfach kompfortabler. Ausserdem, entweder kann man mit der Jukebox in keine Streams einsteigen oder ich weiss nur nicht wie. Mit stream-süchtig und daher definitiv WinAmp!
 
Realjukebox

Erstmal sorry, daß ich den vierten Button nicht gesetz habe (war mein erster Artikel).
Ich benutze natürlich auch Winamp, der gefällt mir weil der unkomplieziert mit allen anderen Progies
läuft, aber die Oberfläche und die Möglichkeiten der Jukebox haben mich überzeugt.
Audiograbber hatte ich mal aufm Rechner gefiel mir aber nicht. Zum Rippen nehme ich entweder RJ
oder Audiocatalyst, weil die den CDDB Zugriff haben und man sich nicht die Finger für die ID3Tag´s
blutig schreiben muß. Die Tag´s bringe ich nachher mit " Trashsoft MP3 Explorer in Form".
Zum taggen habe ich noch nichst besseres gefunden, ist zwar nicht so einfach zu bedienen, aber wenn man´s kapiert hat kann man damit extrem schnell die tags editieren, was bei großen Datenmengen
für mich wichtig ist.
 
winamp und audiocrusher (ähnlich wie audiograbber, aber meiner meinung nach noch einen kleinen tick besser) ...
 
Oben