Rauf runter gucken andersrum ???

Jumper

Senior Member
ich habe an meiner ini gespielt und nun gucke ich nach unten wenn ich die Maus nach vorne schiebe... vorher wars andersrum :eek:

Was habe ich verstellt?? wie ändere ich das ??

AXO.....UT 99
 
Options -> Preferences -> Input -> Invert Mouse, Haken rausnehmen.

Alternativ in der Ini setzen:
[Engine.PlayerPawn]
...
bInvertMouse=False
 
jaja da kann ich erkennen, das Du die gute alte Zeit der echten Shooter nicht mitgemacht hast - bist vermutlich zu jung.... In dieser Zeit, als es angesagt war, in den Ar.sch zu treten und Kaugummi zu kauen, gab es so Einstellmöglichkeiten wie invert mouse nicht, da war es immer so - Maus nach vorne Blick nach unten.... ein Spiel, welches sich nicht so einstellen lässt fliegt schneller vom Rechner, als man "Shit happens" sagen kann
 
UTCD_STIVAN schrieb:
jaja da kann ich erkennen, das Du die gute alte Zeit der echten Shooter nicht mitgemacht hast - bist vermutlich zu jung.... In dieser Zeit, als es angesagt war, in den Ar.sch zu treten und Kaugummi zu kauen, gab es so Einstellmöglichkeiten wie invert mouse nicht, da war es immer so - Maus nach vorne Blick nach unten....

Jawoll! Genau in jener Zeit habe ich mit FPS angefangen. Es hat mich nicht mehr losgelassen und seit good'ole Du"You're an inspiration for birth control"ke spiel' ich mit invertierter Maus.

-Edit-

...die EINZIG WAHRE Art, FPS zu spielen. :D
 
UTCD_STIVAN schrieb:
jaja da kann ich erkennen, das Du die gute alte Zeit der echten Shooter nicht mitgemacht hast - bist vermutlich zu jung.... In dieser Zeit, als es angesagt war, in den Ar.sch zu treten und Kaugummi zu kauen, gab es so Einstellmöglichkeiten wie invert mouse nicht, da war es immer so - Maus nach vorne Blick nach unten.... ein Spiel, welches sich nicht so einstellen lässt fliegt schneller vom Rechner, als man "Shit happens" sagen kann

Stimmt... mit fast 40 bin ich noch viel zu JUNG :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@ Hexxxlein...... mir fiehl echt nix anderes ein :D
 
Oben