ratio für einzeln ordner??

Sir com Sah

fühlt sich hier wohl
ist es möglich einen ratio für unterordner zu vergeben so das man wenn man z.b. aus dem ordner Neuigkeiten saugt dafür mehr credit abgeben muss???
 
Nein, zumindest nicht, dass ich wüsste.
Du könntest das höchstens über den Umweg eines neuen Benutzernamens mit nur Rechten auf einen bestimmten Ordner machen - soweit ich meine, sind die Ration-Geschichten an einen Benutzernamen gebunden, können dann aber nicht weiter spezifiziert werden.
 
@Sir
Nein, das müsste ja Zugriff auf die Engine von BPFTP haben, also wie ein Plug-In.


@MaXg
:ROFLMAO:
Ja hab ich auch in dem andern beitrag gesehen... weiß der Geier was das bringt ;)
 
naja ich dachte das mit dem 1\15 scheint mir ganz fair weil das für privat ist und nur mehr sone art spiel mit dem credit, und um nicht nur besaugt zu werden!!... :) :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben