Rapidshare Collectors Account

Fly

gehört zum Inventar
Hallo ich bins mal wieder,

Ich wollte fragen ob hier irgendjemand erfahrung mit Rapidshare Colllectors Accounts hat.Erstens ob der wirklich volkommen kostenlos ist(bin da sehr vorsichtig)und ob ich bei den Rapidpointseinlösen irgendetwas angeben muss?

Wäe für berichte sehr dankbar!
 
Seid wann gibt es von RS free accounts? O__o
sind denk ja ma Premium sowas in der art oder?
 
@Psycho & KleinerKeks: Es gibt den Free Upload (10x Downloaden (pro tag glaub ich)), es gibt einen Collectors Account (den kann man anlegen wenn man eine Datei hochgeladen hat) und einen Premium account.

Der Unterschied zwischen Collector und Premium Account ist, dass der Collector Acc. Gratis ist.

Ich bin mir nicht sicher ob man mit dem Collector Acc auch downloaden kann, aber auf jeden fall kann man die Punkte vom Collectors Account eintauschen gegen nen Premium Account oder anderes.

Kosten tut auf jeden fall nur der Premium Acc. etwas.
 
1. Ein Collectors Account ist komplett kostenlos. Mehr als eine Mail-Adresse braucht man nicht.
2. Downloaden geht damit nicht, der Account ist einzig zum Speichern der Daten. Ohne Collectors Account ist eine Datei nur 10x ladbar.
3. Nach 3 Monaten ohne Download wird eine Datei im Collectors Account wieder gelöscht.
4. Jeder Download einer Datei von mindesten 5 MB gibt einen Punkt. Einundderselbe Free-User generiert maximal 3 Punkte pro Stunde. Punkte durch Premium-User gibt es max. 255 pro Tag.
5. Für 10000 Punkte gibt es einen 30-Tage-Premium-Account. So ein Account lässt sich aber nicht wieder durch Punkte verlängern, dort gespeicherte Daten sind (ohne Bezahlung) dann wieder weg.


Das steht aber auch alles bei Rapidshare, man muss nur lesen. ;)
 
Oben