Boardparty 2010 Rahmenprogramm, Ausflugsziele - und was es sonst noch so gibt

Der Eisenhammer liegt auf der Strecke zum Village.

Wenn euch frühs ein Besuch im Eisenhammer lieber wäre könnte ich es ja noch verschieben. 10:00 oder 11:00... wie es euch beliebt. Ich hab es eigentlich auf Nachmittag gelegt damit die Samstagsanreiser auch dabei sein können (wenn sie wollen).
 
10 klingt furchtbar :D - aber dann ist das eben so. :cry:

Wir sind ja schliesslich nicht zu unserem Vergnügen ... :nuts2 da. Oder? :unsure: ;) ;)

Also immer rein ins Getümmel.

Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch (y) :) (y)

:)
 
Welches Programm steht nun für Samstag?
Würde mit Tochter, 6 Jahre, auf'en sprung vorbei kommen
und bis Abends bleiben.
Möchte mal alten Bekannten wieder "Hallo" sagen.

Bitte per PN antworten.
 
Der Besuch des Eisenhammers ist auf 10:00 am Samstag vorverlegt worden. Damit bleibt euch genügend Zeit das Wertheim-Village zu besuchen.
 
Je nachdem, wie der Freitagabend verläuft, könnte es am Samstagmorgen ein paar interessante Knittergesichter zu sehen geben :ROFLMAO:.
 
Antwort: Rahmenprogramm, Ausflugsziele - und was es sonst noch so gibt

wir werden auch nach wertheim gehen.
denn der großteil von uns war erst vor kurzem oder geht noch in den europapark.
 
Skat?

Hätte wer Lust am Freitag abend im Anschluss an das Buffet eine oder zwanzig Runden Skat zu spielen? Falls wir 3-5 Mann zusammen bekommen wär doch mal schön :).
 
@---rOOts---: Sehr zum Leidwesen meines Sohnes werden wir nach Wertheim zum Shoppen fahren :).

Seid ihr untergewichtig, dass ihr hofft da Klamotten zu finden?

Also nach Wertheim fahr ich nicht. Lohnt sich nicht! Wenn ich da mal 'ne Krawatte finde, ist die da auch nicht günstiger, als anders wo.
Also was soll ich da und vor allen Dingen, was soll da ein sechs jähriges Mädchen?

Wenn nichts bei rum kommt, schneie ich erst Abends vorbei.
Wer Säuft mit mir wieder die Nacht durch?
 
Oben