Grafik Rahmen mit Logo

powertown

Herzlich willkommen!
Hi,

ich hoffe irgendwer kann mir helfen:

ich suche eine kostenlose software, wo ich bilder per stapelverarbeitung einen rahmen mit ein logo versehen kann.
Bisher habe ich leider nur immer etwas gefunden wo ich nur einfache rahmen mit einem text versehen kann.


Schon mal vielen Dank

Uwe
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Welche Programme hast Du denn schon versucht? Nur, damit Dir nicht die selben nochmal empfohlen werden.
Es soll ein Rahmen und ein Logo eingefügt werden?
Kannst Du vielleicht mal ein Beispiel-Bild einfügen, auf dem man erkennen kann, wie Du Dir das vorstellst?
 
Zusatzfrage:
Sollen hinterher alle Bilder ein und des selben Stapels die selbe Größe und das selbe Dateiformat haben?
 
Danke ich habe hier etwas gefunden, vielleicht nicht ideal aber vollkommen ausreichend.

mit Photoscape ist dieses möglich...
 
Oben