Ragdoll Masters Code?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green Sphere

kennt sich schon aus
Hi, ich habe mir Ragdoll Masters v 3.0 heruntergeladen und finde es einfach super! Obwohl es eine Vollversion ist, braucht man aber einen speziellen Freischaltcode, den ich nicht habe. Falls es jemand hat könnte er mir eine PN mit dem Code schiken?
 

t_matze

Senior Member
Hm, also wenn ich das auf die Schnelle richtig ergoogelt habe, ist das eine Shareware. Daher dürften wohl die ersten paar Level auch so klappen, aber für die Vollversion wollen sie dann doch Geld sehen:
www.ragdollsoft.com/ragdollmasters schrieb:
Ragdoll Masters is Shareware:

If you like Ragdoll Masters, you can purchase the full version. This will allow you to complete all 20 levels, access all the options and much more.
Von daher kann eine Anfrage nach einem Code hier nicht einfach so stehen bleiben, es wird Dir hier keiner die von Dir gewünschte Hilfestellung geben können/dürfen.

Oder Du klärst mich (per PN) darüber auf, woher Deine Information stammt, die Version 3.0 sei eine Freeware. Dann mach ich vielleicht wieder auf.

Als Ergänzung nochmal auf deutsch:
• Einschränkungen:
Die Testversion ist zeitlich unbegrenzt nutzbar. Die Anzahl der Level sowie der Zugriff auf manche Spieloptionen sind jedoch eingeschränkt.
Quelle: http://ragdoll-masters.softonic.de/ie/41527
 

Green Sphere

kennt sich schon aus
hmm, ich habe zwar codes auf anderen Seiten gefunden, aber keiner klappte.


Und sowieso: Es stehtzwar, dass es Shareware ist, aber in Wahrheit ist es schon die Vollversion. Das was man da kaufen muss, ist nur der Key.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t_matze

Senior Member
Green Sphere schrieb:
Das was man da kaufen muss, ist nur der Key.
:unsure:
Scherzkeks, was meinst Du denn, wofür der gut ist?
Damit wollen die Hersteller sich einen Ertrag für ihre Arbeit sichern, nachdem der eine oder andere Spieler durch die ersten Level "Blut geleckt" und das Spiel für gut befunden hat.

Spieleprogrammierer könnten also entweder eine Demoversion stricken, die Appetit machen soll, und wenn man das "echte" Spiel haben möchte, muss man nochmal was runterladen. Oder sie bauen in die frei erhältliche Version eine Bremse ein, die durch den käuflichen Erwerb eines Lizensschlüssels dann entfernt wird und dem Spieler alle Optionen und Levels öffnet - ohne erneuten Download.

Der Vorgang ist der selbe: Wer zahlt, darf das Spiel im vollen Umfang nutzen. Dass sich in Deiner Shareware-Version bereits alle für die Vollversion nötigen Bytes befinden, läßt nicht den Schluß zu, Du dürftest die für "Nichtzahler" eingebaute Sperre umgehen/knacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben