PC RAFT - The Final Chapter

jakabar

Kino Beauftragter
Hiho!

Spielt hier eigentlich jemand RAFT? Oder besser noch gemoddetes RAFT?
Ich wollte mal versuchen mit MODs zu spielen und habe mir den neuesten ModLauncher von raftmodding . com runtergeladen, kann die exe aber nicht azusführen, trotz Admin-Rechte!

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Diese APP kann auf dem PC nicht ausgeführt werden! Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden!

Laut der Seite ist das aber die aktuellste Version.
 
Ja, aber ohne Mods.
Angezeigt wird Version 2.2.1.8, installiert wird jedoch 2.0.0.0. Wird sofort vom Programm angezeigt und ein Download vorgeschlagen.
Ich habe die Installation in der Sandbox getestet, dann abgebrochen, als ein Dienst für Steam heruntergeladen werden sollte.
 
Hallo zusammen.

Schon länger her, aber dann auch ohne Mods.

Was gibt's denn da so an Mods?
Wirklich sinnvolles, oder nur Optik?

Crawl
 
Ich habe Raft auch mal (durch)gespielt, ebenfalls mit Mods.

Es könnte gut sein, dass die Anti-Viren-Software dazwischen gerät, meine hat immer die Modloader-Exe automatisch gelöscht, weil sie für abgrundtief böse gehalten wurde.
Es hatte bei mir auch nichts gebracht, sie als vertrauenswürdige Datei einzustellen, daher habe ich beim Raft-Spielen immer (leider!) die Antiviren-Software abstellen müssen.
 
Oben