[Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Pennywise

assimiliert
Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Wann gab es eigentlich das letzte Mal, dass A-Probe positiv und B-Probe negativ waren?

Bei jedem Doping-Fall gibt es doch die gleiche Prozedur. Der Angeklagte beteuert seine Unschuld und hofft mit der B-Probe entlastet zu werden. Ich finde das nicht nur unglaubwürdig, sondern einfach nur peinlich.
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Hallo zusammen.

Viel besser fand ich ja, dass er wohl gemeint hat, die in der Probe enthaltenen, verbotenen Substanzen und Hormone produziere sein Körper selber.

Naja wer es glaubt. ;)

Crawl
 

Pennywise

assimiliert
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Ne, noch besser war es, dass er gemeint hat es kam vom Alkohol (Whisky & Co) am Abend davor. Tja - so arbeitet man bei der Tour. :ROFLMAO:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Landis droht jetzt hoffentlich nach der positiven B-Probe neben einer mehrjährigen Sperre die Aberkennung des Tour-Sieges.

Klöden war nur wenige Sekunden vom wirklichen Sieg entfernt. :eek:
 

Biberle

gehört zum Inventar
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Ob nächstes Jahr überhaupt jemand noch die Tour de France anguckt! :)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Also ich werde mir bestimmt anschauen, wie das Rennen der Begleitmotorräder ausgeht.:ROFLMAO:
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Biberking schrieb:
Ob nächstes Jahr überhaupt jemand noch die Tour de France anguckt! :)


Das Schlimme ist doch, dass dadurch der gesamte Sport ins Zwielicht gerät. Was ist denn mit den Fabelzeiten unserer neuen "Franzi"?

Kann man das noch glauben?

Ich habe jedenfalls mittlerweile die Schnauze voll von allem, was Sport heisst.

:(
 

Blacky89

assimiliert
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Au man, er will jetzt vor Ärzten und Wissenschaftlern beweisen, das die hohen Werte einzig und allein auf die Tour und das entsprechende Training zurückzuführen sind !

:wand Scheinbar hat das Hirn schon mächtig etwas ab bekommen :wand
 

Jumper

Senior Member
AW: [Radsport] Floyd "Drugstore" Landis - überraschend ist auch die B-Probe positiv

Wie sagt der Französische Radsportler im ZDF-Sportstudio.........

Es gibt keinen sauberen Spitzensportler.

Sebst in der Kreisliga B( Fußball ) wird schon gedopt, da werden verbotene Substanzen von Pharmaunternehmen aus Bitburg und Wahrstein :ROFLMAO: angeboten
Auch ich werde dann immer schwach ;) und greife in einem unbeobachteten Moment zu :eek:
 
Oben