RaceTime

Wie fidnet ihr RaceTime?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

J0nNy^

kennt sich schon aus
Sensation
ein Track von mir unter 5000 coopers xD (4100 ungefähr)
liegt wahrscheinlich daran, dass alles relativ flach ist
das intro ist diesmal schon deutlich besser gelungen und es wird die ganze zeit aus einer festgelegten kameraperspektive gefahren...da muss ichzugeben, dass die idee von der strecke -SRC-Fake kam...wenn das also deshalb als nachgemachte strecke gilt bin ich auch bereit sie wieder herauszunehmen, aber ich fand die idee einfach so gut
author leigt bei ca. 55 sekunden (weiß nich mehr genau^^)
gold: 1:00.00
silber: 1:06.00
Bronze: 1:20.00

schwierigkeit: schaffen 3/10
gute zeit: 7/10 (bei der perspektive)

viel Spass

mod ist u-c-mod wobei isch diese strecke auch ohne die mod gut fahren lassen dürfte

http://www.luther-tym.cz/mod/U-C-mod.zip <---mod
http://www.luther-tym.cz/mod/U-C-mod.zip.loc <---locator

achja: wie man die kameraperspektive bekomtm hab ich durch eigenes probieren herausgefunden, nur die idee ist "geklaut"
 

Anhänge

  • RaceTime 800x600.JPG
    RaceTime 800x600.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 126
  • RaceTime.Challenge.Gbx
    8,5 KB · Aufrufe: 168

Nihamavasa

kennt sich schon aus
erstmal :respekt2 dafür das du unter 5000coopers geblieben bist da werden sich die leute mit älteren pcs nicht so ärgern

das intro find ich ganz gut gelungen bis auf 2 stellen an denen die kamera durch wände gehen kann^^.
und ich musste es wieder zweimal ansehen um einmal die schrift und einmal das video richtig zu sehen^^

die idee mit der kamerasicht ist ja ganz okay aber ich kann mit dieser sicht einfach nicht fahren.
ich kann nicht abschätzen wie hoch man springt, deshalb bin ich auch mehrmals nach der zweiten kurve rausgeflogen
nach ein paar versuchen hab ich dann aber doch noch die silberzeit geschafft.

ich würd die sicht vllt mal in loops oder wallrides austesten^^(insiderwitz)

aber es gibt bestimmt auch leute, die diese sicht lieben

ansonsten ist die strecke ok. ich würds gern mal mit normaler sicht fahren
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
erstmal thx fürs feedback :)
ich denke halt in normaler sicht ist es doch etwas zu einfach und naja wallrides würde ich erst machen, wenn ich feedback von dieser strecke habe, weil ich denke es ist schon so schwer genug mit der sicht zu fahren, außerdem denke ich fährt es sich so etwas realistischer ;)
 

jakabar

Kino Beauftragter
... und es wird die ganze zeit aus einer festgelegten kameraperspektive gefahren...da muss ichzugeben, dass die idee von der strecke -SRC-Fake kam...wenn das also deshalb als nachgemachte strecke gilt bin ich auch bereit sie wieder herauszunehmen, aber ich fand die idee einfach so gut

Hab ich keine Probleme mit - ich hab ja kein Patent angemeldet! ^^

Zur Strecke:

Ist ganz witzig so zu fahren - auf Dauer würde es mich wahrscheinlich nerven und an die Fahrer von Custom-Skins will ich gar nicht denken. An sich aber eine nette Idee! Für Idee und Umsetzung gibts daher eine

2


Der Track an sich ist normale "Schonkost", also nichts besonderes. Was aber aus der Perspektive ganz gut ist. Wie du die Autorenzeit gefahren bist will ich gar nicht wissen, ich schaff nicht mal Gold ^^
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
wenn das also deshalb als nachgemachte strecke gilt bin ich auch bereit sie wieder herauszunehmen, aber ich fand die idee einfach so gut

So neu ist die Idee ja nun auch nicht. Ich hab die Sicht schön öfter auf Severn/Strecken gesehen. Allerdings darf ich mir die Tracks dann meistens von außen angucken, da ich ja bekanntlich mit Custom-Skins fahre. Und nur deshalb schnell den SKin zu wechseln dauert zu lang und lohnt sich somit nicht.
 
Oben