Race of Champions im Livestream

Der Alte hat den Jungen nass gemacht :).
Schumi lag gegen Vettel im Halbfinale knapp in Führung, als dieser einen Fahrfehler gemacht und die Karre weggeschmissen hat.
 
Echt ne schöne Veranstaltung! Das Vogelnest ist sicherlich ein gelungener Ort dafür!

Die Gruppenphase recht spannend, wenn auch die Favoriten gewonnen haben! Die Finals waren da schon spannender. Von der Bildqualität und dem Drumrum kann man nur sagen, dass China da in Peking echt was aufgebaut hat für Olympia, was auch noch in ferner Zukunft jeglichem Standard entspricht!

Interessant wird das ROC dadurch, dass verschiedene Autos eingesetzt werden, also kann ein DTM- oder WTCC-Fahrer zwar im Scirocco und Focus punkten, aber in den Buggies haben dann evtl die Motorradfahrer Vorteile.
Ist zwar nur ne Spaßveranstaltung, aber die macht Spaß, die Veranstaltung! ;)
 
Oben