Race Drome

Wie findet ihr meinen ersten Track "Race Drome"? Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

roda_

Herzlich willkommen!
Meine erste Strecke :) hab mich ziemlich angestrengt um was draus zu machen, hat mich jetzt gut nen tag gekostet. is eigentlich auch erst mal zum reinkommen und kennenlernen

also ich selbst würde die strecke auch einfafch gokartbahn nennen, sind viele kurven dabei, aber auch viele andere sachen. hab viel miteinander "verbaut", was man dann sehen wird :>

is ne singlemap
mein schwierigkeitsgrad: 6.5/10 :D
rundenzeiten: gold -> 2:46
silber -> 3:02
bronze -> 3:43

kritik und tips wären nett!

http://img364.imageshack.us/img364/1332/racedromesp2.jpg

peace, roda
 

Anhänge

  • Race Drome.Challenge.Gbx
    15,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste nicht! Schon aus diesem Grund -> gold -> 2:46

Du machst hier den typischen "Erste Strecke"-Fehler eines Anfängers: Wie verbaue ich möglichst viel in eine einzige Map! Das ist unsinnig, aber das wirst du mit der Zeit auch noch feststellen. Man reift ja mit der Zeit.

Als Richtwert für eine gute Strecke würde ich so um die 1:10 bis 1:30 maximal angehen, nicht mehr. Sehr lange Strecken sind absolut Serveruntauglich.

---

Kleiner Tipp noch - Bilder lassen sich direkt als Anhang dem Beitrag beifügen - du brauchst imageshack nicht...
 
1. ja das mit dem screenshot hab ich auch bemerkt, ging später aber nich mehr

2. ja ich weiß das man normalerweise eher kurze strecken baut, aber wie gesagt war das eher ein projekt zum "testen", nicht zum veröffentlichen oder spielen auf servern... es ging nur ums bauen

naja kritik habe ich ja jetz nich wirklich erhalten dadurch aber trotzdem danke :)

peace, roda
 
Oben