Rabenvater!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mist, da ist mir jemand mit Thargors Lieblingsantwort zuvorgekommen :ROFLMAO:.
Stimmt aber nicht, die andere Version war deutlich kürzer.
Und immer noch würde ich dem Typen, der das Kind da hingesetzt hat, gerne eine überziehen :).
 

Buttermaker

treuer Stammgast
Es gibt sie also immer noch, die Leute, die sich darüber amüsieren, wenn andere - hier sogar ein Kind - mit Screamern terrorisiert werden.

Wenn ihr für alle, die ihr schon genervt und alle, die ihr in Zukunft noch anscheissen woollt, nicht so eine Qual wärt, würde ich sagen:

Ihr tut mir leid. So allerdings eben doch nicht.
 

AnnA

dem Board verfallen
Ganz ehrlich? :rolleyes:

Ich finds zum kotzen sowas!!! (n)

Nun, auch ich bin schon auf so einen *Spot* reingefallen.
Mir ging die Pumpe 1:1000 und von daher muss es für das Kind absolut die Hölle gewesen sein!!!!!

Ich kann solchem Scheiß einfach nix abgewinnen, so einfach iss das. :rolleyes:
 
Oben