Rätsel....

BöhseKleene

Senior Member
Hey, das sind mir ja tolle Sexsymbole.....




panderson2.jpg


capplegate2.jpg









Übrigens ..... das sind Pamela Anderson (oben)
und Christina "Dumpfbacke Bundy" Applegate)..... :D :D :D

Da braucht es eine Menge :bier :bier :bier :bier ....



...greetz...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das untere Foto ist wirklich unter aller Würde.
Das obere sieht meiner Meinung nach nur unglücklich aus, weil sie gerade ins Licht schaut und die Augen etwas zusammenkneift. Wenn ich mir das Gesicht "entspannt" vorstelle, dann gefällt es mir besser als dieses bunt bemalte etwas das sonst über den zwei Möpsen zu sehen ist. Wirkt viel natürlicher.
 

BöhseKleene

Senior Member
...ist doch aber erschreckend, wenn man das "angetünchte" des nächtens mit nach Hause schleppt und dann das "lichtgekniffene" am nächsten morgen nüchtern sieht....

;)


naja.....


...greetz...
 

TBuktu

Senior Member
Schlagschatten ist immer unvorteilhaft

Im Übrigen sehen Frauen meistens so aus, wenn ich mit Ihnen fertig bin...

Gruss
Tim
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Tja,meine Rede !!!!

Eine wirklich schöne Frau braucht sich nicht zu schminken um gut auszusehen !!!!

Will nicht wissen wie Cher morgens aussieht !!! :kotz
 

BöhseKleene

Senior Member
Hmmm.... so fertig und durchgeknallt?

(...durchgeknallt???? .... ;) )




mensch042.gif



Ist ja ok, wenn man(n) mehr auf natürliches steht. Aber meistens läuft doch SAbber in Litern, wenn diese Namen fallen. Und dann..... sowas.... :)

......greetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben