Rätsel

Das Original habe ich super schnell gefunden,.... aber meine optischen Hirnrindenregionen sind da wohl nicht so begabt.... Muss ich tatsächlich einen Fehler im Bild erkennen?
 
Ja, ziemlich den gleichen wie auf deinem Avatar! :D
Wenn es absolut nicht klappt, dann schau mal weiter
oben, da habe ich einen Link zu allen Lösungen!
 
Habe das Rätsel auch gerade mal durchgespielt, weil ich wissen wollte, was einen erwartet, wenn man am Ende ist. Nun ja, da macht man sich die Mühe und kann nur mit VIEL Glück einen dummen I-Pod gewinnen. Wie langweilig...
 
Ob der iPod dumm ist oder sein kann weiß ich nicht,
aber schon auf der Startseite steht, daß es um eine
solche Verlosung geht!

Vielleicht überdenkst du mal deine Formulierungen! :)6
 
Danke für den Tipp mit dem Avatar ;) Wer denkt denn an so ein unbedeutendes Detail,.... ich hatte da jetzt irgendwas Bedeutungsvolleres erwartet.....

Ich bin auch fast durch..... Videos sortiere ich jetzt eher nicht.... und Ipod Nano will ich auch keinen.... zumindest nicht von der Christlichen Internet Arbeitsgemeinschaft..... :ROFLMAO:
 
Kann mal jemand ne Frage zu Rätsel Nr.5 definieren?

Schöner Altar... viele Grüße aus dem Elsaß!


Edit: Hat sich erledigt
 
Heute kam die Antwortmail:

Ein herzliches "Hallo" aus Wetzlar!

schön, dass Sie an unserem spannenden Osterrätsel "Wo ist O"? teilgenommen haben. Die beiden iPod nano von Apple wurden inzwischen verlost. Leider gehören Sie nicht zu den Gewinnern.

Macht aber fast nichts! Sozusagen als kleinen Trostpreis haben wir Ihnen etwas anderes anzubieten:
Unseren Newsletter zu verschiedenen Interessensgebieten.

Abonnieren Sie doch einfach einmal testweise. Alle Newsletter sind kostenlos - aber nicht umsonst. Das heißt, sie bringen Ihnen tatsächlichen Nutzen.
 
S K A N D A L !!

Eben meine Post geholt und gelesen ...da war doch tatsächlich
ein Brief mit einer Überweisungsvorlage dabei, worin sie mich um
eine Spende bitten.

Was geht denn bei denen ab?

:mafia :mafia matsch79 :mafia2 :mafia2
 
Die sind aber pünktlich, hatte ich heute auch:eek:

Ich habe aber auch einen Schredder. :devil :angel

Gott vergelts, dafür hat es Spaß gemacht.
 
Oben