[Rätsel] Wer kennt sich in der Welt aus

Naja...Sie haben alle Ziele in 1:51 gefunden!
Dabei haben Sie 7 Fehler gemacht und lagen insgesammt 11096 km daneben. Das entspricht der Note 2
:cool:
 
Toll !!! Sie haben alle Ziele in 1:07 gefunden!
Dabei haben sie 0 Fehler gemacht und lagen insgesamt nur 3054 km daneben. Das entspricht der Note 2.
 
Hä Note 3... Geizi wie kommst du dann zu einer 2....

Du hast doch geschwindelt.....
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 207
Zeit: 1:18
Fehler: 0
Daneben: 3860Km
Note: 2

Es geht, wenn man in Erdkunde in bisschen aufgepaßt hat und sich vielleicht mal gelegentlich mit Google-Earth umschaut ... ;) Du warst entweder zu langsam oder einen Tick zu weit daneben ...
 
@Knuffi.... hmmm Erdkunde hab ich immer gern gemacht.... Länder hab ich schon 19 bereist... (wenn Hessen mitzählt sogar 20)...

...aber scheinbar die falschen.... :ROFLMAO:
 
immer noch ganz schön daneben, aber Highscore

daß das auf Zeit ging, wußte ich nicht, sonst hätte ich mir nicht 'ne Kippe gedreht.
 

Anhänge

  • geografie-ergebnis.jpg
    geografie-ergebnis.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 242
Oben