[Rätsel] kennst Du Deutschland

Madame

Liebenswerte Berghutze
kennst Du Deutschland

teste Dich hier

Ich muss gestehen - Schmach und Schande!!! - miese fast 1500 Punkte :(.
Düsseldorf hab ich 250 km daneben gesetzt (wegen - ach ist ja egal - und ich wohne direkt nebenan!!) und im Osten - oooooooooooooooohhhhhh :wand

Bei anderen Städten war ich dann fast punktgenau ...
 

NOW

fühlt sich hier wohl
Da merk ich, wie gut ich die Neuen Bundesländer + Städte kenne...
knapp über 1500km total...
 

SuesseMaus20200

schläft auf dem Boardsofa
Ich hatte noch mehr ..... wie peinlich... hatte genau 1642 km daneben am meisten hat mich hitzacker in den mist gerissen... ich wusste nichtmal, dass es diesen ort gibt :ROFLMAO:
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Was interessant ist:
Sie haben früher die Landesgrenzen eingezeichnet, jetzt Flüsse.
Mit Flüssen komme ich nicht klar, da habe ich nur eine glatte 5 bekommen :(
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
schäm

das wars bei Dusseldorf!

Rhein Ruhr - die Ruhr gibbet gaa nich auf dem Bild!!!

(aside: ich war auch schon in Hitzacker :))
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Immerhin Note 3 :D

Aber wie bekomme ich den Textmarker vom Bildschirm :unsure:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :weg
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 232

KOENICH

der Monarch
Ich als angehender Globetrotter habs auch nur auf 1130km insgesamt daneben geschafft, immerhin Düsseldorf, Hamburg und Hannover jeweils nur 3-5km verfehlt - Hitzacker ging aber dafür mächtig in die Hose :angel
 

robbsta

gehört zum Inventar
Dann muß ich jetzt wohl mal mächtig angeben!:funny
Ich habe ne 2, mit 423, und dass obwohl ich mich bei Hitzacker 93 km verschätzt habe!
 
A

Autoöl

Gast
1368 Punkte. Am wenigsten wußte ich Düsseldorf einzuordnen, und da lag ich gerade mal 17 km daneben Bei Dresden warens 19 km
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Original geschrieben von Autoöl
1368 Punkte. Am wenigsten wußte ich Düsseldorf einzuordnen, und da lag ich gerade mal 17 km daneben Bei Dresden warens 19 km
Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen ........ :confused
 
Oben