[Rätsel] Jetzt strengt mal eure grauen Zellen an!

Aristocat

Senior Member
Jetzt strengt mal eure grauen Zellen an!

:) :) :)

Für das Rätsel gibt es nur eine Regel:

Das Rastergitter muss so ausgefüllt werden, dass

jede Reihe,
jede Spalte und
alle 3 x 3 Boxen
die Zahlen 1 bis 9 beinhalten.

Ich habe es mir in Excel so eingegeben, dass die Zahlen von 1 - 9 immer automatisch zusammen gezählt werden. Leider kann ich hier eine Excel-Datei hochladen.

Ich tüftel immer noch und kriege es nicht raus!!!! :cry: :cry: :cry:

Vorsicht: Hohe Suchtgefahr! :ROFLMAO:

Habe etwas vergessen: Die vorgegebenen Zahlen dürfen nicht verschoben werden!
 

Anhänge

  • Rätsel SNF.JPG
    Rätsel SNF.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 161

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das ist doch dieses Sokoku oder wie das heisst oder?
Meine Mum spielt das immer in der Bahn aufm Weg zur Arbeit.

Du könntest die Excel Datei packen, dann bekommst du sie hier rein ;)
 

Blackthorne

assimiliert
817 564 932
935 281 476
462 973 518

741 629 853
259 738 164
683 145 297

528 396 741
176 452 389
394 817 625

:)
 

Aristocat

Senior Member
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie hast du das denn geschafft??????????

Das Rätsel stand bei uns in der internen Zeitung von der Arbeit.

Dann werde ich mir morgen mal den Hauptpreis (schäbiger Klappstuhl mit Fußbällen bedruckt) einheimsen!!! :funny
 

Lucky

Senior Member
Ich schon sagen Respekt!!! Ich habe nämlich auch angefangen.... bin auch ganz gut voran gekommen..... und auf einmal war die Lösung schon da...
 

Aristocat

Senior Member
Na jut,

ich teile mir den Klappstuhl mit Blackthorne.

Von Montag bis Donnerstag kann er ihn in den Keller stellen und von freitags bis sonntags stelle ich ihn zum Gerümpel!!!!

Glaubt mir, da will sich nicht wirklich jemand drauf setzen! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben