[Rätsel] Für Um-10-Ecken-Denker

Grrr, ich scheitere gerade an dem dunklen Bild, weil ich noch nicht rausgekriegt habe, wie oder wo ich meine Lösungsworte eintippen soll. :motz
 
chmul schrieb:
Grrr, ich scheitere gerade an dem dunklen Bild, weil ich noch nicht rausgekriegt habe, wie oder wo ich meine Lösungsworte eintippen soll. :motz
Na oben in der Adressleiste

Edit: Aber nur bei einigen Rätseln, sonst hast du untern ein Eingabefeld, wenn das alles nicht hilft, dann kannst du auch auf der Startseite das Lösungswort eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist!
Nachdem ich geschnallt hab, worum es geht, bin ich bis Nr. 13 gekommen und ärgere mich mit Nr. 14 rum. New York - Frank Sinatra - Oldy But Goldy - Doppelt hält besser???
Jammer...
 
Hast du #17 raus @Kiki?
Da hilft einem tatsächlich schlicht die Literatur weiter. Im Zweifelsfall auch ne Suchmaschine %-)
 
Ich bin jetzt bei der 19.



HopiNethou, New York ist schon mal nicht schlecht. Jetzt das ganze in "old" und doppelt gemoppelt. :p


edit: das war ich, Kiki!

Ich sollte Mann PC-Verbot erteilen. :ROFLMAO:
 
Oben