[Rätsel] für die, die gute alte Rätsel so lieben :)

Lord Soth

nicht mehr wegzudenken
für die, die gute alte Rätsel so lieben :)

Ich lebe nicht, doch wachse ich. Ich habe keine Lungen, doch brauche ich Luft. Ich habe keinen Mund doch Wasser tötet mich.

Was bin ich?

Richtig bis jetzt:
ElSer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell mal schwerere Rätsel ... die Antwort bekommst Du wenn Du von Deinem Ava die Maske raus nimmst !
 
k dann mal ein hoffentlich schweres

Der Mann der es baut brauch es nicht, der Mann der es brauch weiss es nicht, der Mann der es will verkauft es nicht.

Was ist es?
 
was unnötiges ...
Unnötig, dass es einer baut, wenn ers net braucht und auch keinen weiß, der es braucht. Der krönende Abschluss ist noch, dass er es (nachdem er es unnötigerweise gebaut hat) nicht verkauft.

Also: Ein unnötiges Ding/Teil ... whatever
 
einfach nur so.... glaube werde heute nacht albträume von dir haben :) hinter jeden meiner posts egal wo oder in emails im chat wird irgend n kommentar von dir dazu aufrauchen... seh es ganz genau
 
Unnötig, dass es einer baut, wenn ers net braucht und auch keinen weiß, der es braucht. Der krönende Abschluss ist noch, dass er es (nachdem er es unnötigerweise gebaut hat) nicht verkauft.

bis jetzt keiner richtig ;P

ps: hat nichts mit bier zu tun ^^
 
Oben