[Rätsel] Advent Advent ein Lichtlein brennt

@ Roller Chris

AHA Jetzt habe ich dich erwischt!

Du kannst mir jetzt nicht sagen dass das auch noch ein Kronkorken- bzw. Korkenherd ist! ;) (jaja ich schaue alles an ausser die Korken... ich darf ja sowiso nicht mehr mitmachen:cry:);)

PS: Herzlichen Glückwunsch Mause Engel
 
Kannste mal bitte Deine Sonnenbrille abnehmen und eine richtige Brille aufziehen? Vielleicht kannst Du dann besser lesen. :D

Oder hat Dir dein rosa schon die Augen verdorben? :weg:angel
Why? Where´s the problem?
Hab ich was verpasst? Ich weis, dass ich nicht mitspielen DÜRFTE. Sollte ich trotzdem Gewinnen, darf sich meine kleine Schwester (11) etwas aussuchen, geht das in Ordnung?
 
So, die Lösung lautet: Es waren 184 Korken!

Womit der heutige Gewinner Bumblebee ist.

Herzlichen Glückwunsch Bumblebee :)

Da Du ja der zweite Gewinner bist, steht auch dir noch alles offen. ;) Welchen Advenskalender möchtest Du denn haben?
 
Hier das nächste Rätsel was wieder bis morgen abend 20 Uhr läuft.

Wieviele Geld schätzt ihr ist auf diesem Bild zu sehen?
 

Anhänge

  • 1Euro.jpg
    1Euro.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 160
Oben