TM2-Stadium Quirl

Blacky89

assimiliert
Während die Stuttgarter gerade den Bayern noch das zweite Tor einschenken
poste ich mal meinen neuen Track.


Quirl
Schwierigkeit 3/10
Coppers : 3519
Sunset

Sieht schwerer aus als es ist :D
 

Anhänge

  • Quirl1.jpg
    Quirl1.jpg
    438 KB · Aufrufe: 411
  • Quirl2.jpg
    Quirl2.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 347
  • Quirl3.jpg
    Quirl3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 184
  • Quirl.Map.Gbx
    486,3 KB · Aufrufe: 156

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Doch, schick!

Lässt sich soweit schon schön fahren.

Jedoch verstehe ich die Bremser nicht in den Gefällen. Die, die schneller sind, springen drüber, die die eh schon langsam sind, werden noch mehr verlangsamt.
Halte ich nicht für wirklich fair.
 

Blacky89

assimiliert
Es ging mir darum das man dort halt was riskieren muss und nicht
großartig auf Sicherheit fahren kann.
Da waren vorher Pfosten, die fand ich aber "zu gemein"!
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Der Track ist mies ^^

btw:
Dein Sohn hat Grad dein Rekord verbessert :D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Der Track lässt sich auch tatsächlich cutten. - Am Start gleich zurück und wenden. Durch den Loop springen, leicht schräg, dann zum 2. CP und danach fix die Fahrbahn verlassen und über den Rasen zum Ziel. Den Rums gegen die Bande zum hüpfen ins Ziel, ist ein bisschen Tricky, aber im 11. Anlauf hätte ich meine Zeit um rund fünf Sekunden unterboten.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Es geht hier mehr ums Prinzip. Es Kommentieren und bewerten eh nur sehr wenige Fahrer. Wenn ich damit auch aufhören würde, wären es noch einer weniger.
Nur wo sollte ich meine Grenze ziehen? Beim Alter der Strecken? Da wäre dann auch die Frage ab welchem Alter? Drei Tage? Vier Wochen? Acht Monate? ....

Bei allen Maps mache ich dies nun auch nicht. Halt bei denen, die ich hier im Forum finde. Für viele andere müsste ich zu https://tm.mania-exchange.com/home/index und ob die da meine Sprache verstehen ist dann immer ungewiss.

Natürlich wäre es schön, wenn ein Kommentar oder eine Bewertung relativ zeitnah zur Vorstellung erfolgen würde. Dem ist leider nicht so.
 
Oben