Fernsehen Queen - Live at Wembley

Ja Geil, danke für den Tip.

Ich habe Queen damals Live auf dem Maimarktgelände Mannheim erlebt.
Was für eine gigantische Show, wenngleich ich auch die Songauswahl nicht so toll fand, da sie mehr auf den - zu damaliger Zeit - aktuelleren Alben aufgebaut war.

Ich hätte mir mehr von den alten Klassikern gewünscht, wie Sombody to Love, Bicicle Race oder Killer Queen.

Deshalb empfehle ich Rock Montreal, auch bekannt unter dem Namen We will Rock You unter dem es damals in die Kinos kam.

Ein Konzertmitschnitt von 1981.
1982 führte sie damals die Tour auch nach Deutschland, wo ich sie in der Böblinger Sporthalle (!!!) bewundern durfte.
 
Wenns hier nicht gestanden hätte, hätte ich es wahrscheinlich verpasst ... :eek: ... glücklicherweise stand es hier
Danke


BTW: Irgendwo fliegt auf Youtube auch noch ein ziemlich perfekter Mitschnitt mit Bombensound des Montreal Konzerts rum, hab die Bohemian Rhapsody im 1280*720 MP4 Format direkt gesichert, finde bloß die anderen Teile nicht - falls also jemand darüber stolpern sollte ...
 
Irgendwo fliegt auf Youtube auch noch ein ziemlich perfekter Mitschnitt mit Bombensound des Montreal Konzerts rum, hab die Bohemian Rhapsody im 1280*720 MP4 Format direkt gesichert, finde bloß die anderen Teile nicht - falls also jemand darüber stolpern sollte ...

Würde mich auch interessieren!

:)
 
Oben