Quark meldet fehlende Schriften nicht mehr

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Kann mir jemand von Euch sagen warum mein Quark plötzlich fehlende Schriften nicht mehr anmeckert. Gibt es dan ne Einstellung in Quark oder sogar vielleicht im ATM?

Betriebssystem 9.2.2
Quark 3.2


Thanx für die Hilfe....
 
hat dein Quark denn vorher gemeckert?

hat dein Quark die fehlenden fonts vorher angemakelt
und tut er es nun nicht mehr und setzt standardschriften anstelle?
oder sucht er die schriften selbständig?

Welche ATM Version hast du denn? standard oder deluxe? war die letzte nicht 4.6.2?
 
Danke für Euer bemühen.... habs grad hinbekommen.

Mein Adobe Type Reunion hatte nen hau. Neuinstallation und die Sache war geschehen....

PS: Quark hatte ohne zu mahnen einfach Schriften ersetzt. Normalerweise meckert aber Quark wenn Schriften die im Dokument sich befinden, aber nicht geladen sind. Jetzt klappt es wieder bestens...
 
Oben