Champions League Qualifikation 2010/11

Tequilla

assimiliert
Hätte ja besser für Bremen kommen können aber auch kein Übergegner. Am 17./18. und 24./25. August geht es gegen Sampdoria Genua, vierter der SerieA in der letzten Saison.

Alle Partien der Qualifikitaionsrunde:

Salzburg - Hapoel -:-
Zenit - Auxerre -:-
Bremen - Sampdoria -:-
SC Braga - FC Sevilla -:-
YB Bern - Tottenham -:-
Partizan - Anderlecht -:-
Sparta - MSK Zilina -:-
Basel - Tiraspol -:-
Rosenborg - Kopenhagen -:-
Kiew - Ajax -:-
 
und der Ergebnisdienst:

Salzburg - Hapoel 2:3
Zenit - Auxerre 1:0
Bremen - Sampdoria 3:1
SC Braga - FC Sevilla 1:0
YB Bern - Tottenham 3:2
Partizan - Anderlecht 2:2
Sparta - MSK Zilina 0:2
Basel - Tiraspol 1:0
Rosenborg - Kopenhagen 2:1
Kiew - Ajax 1:1


Die ersten 20 Minuten hab ich gedacht, dass Bremen richtig einen drauf bekommt. Bis zum Ende der ersten Halbzeit haben sie sich aber stark ins Spiel gekämpft und waren dann auch meiner Meinung nach die bessere Manschaft. Das späte 3:1 hätte nicht fallen dürfen und kann noch sehr wichtig sein fürs Rückspiel. Trotzdem verdienter Sieg.

Genervt haben mal wieder nur die Reporter, die hätten wahrscheinlich auch nen Balljungen nach Özil gefragt wenn sie einen vors Mikro bekommen hätte.
 
Ich hoffe das 1:4 in Hofenheim zeigt da keine Wirkung, nach 9 Minuten stehts 1:0 für Genua, jetzt ist genau das passiert was sich keiner hier gewünscht hat, eins noch von Genua und Bremen ist weg.
 
Und schon ist es passiert, das drehen die heute nicht mehr, da leg ich mich fest. Schade um den dritten Startplatz in der CL
 
Abwarten, auch Bayern sah letzte Saison im Rückspiel bei ManU schon wie der sichere Verlierer aus.

Ich hoffe noch auf "Pizza". In Italien fast ein Bank für Werder.

Frag mal Inter Mailand, den AC Mailand oder vorletzte Saison Udinese im Viertelfinale der Euro-League.
 
Jap, hat mich echt an den VfB erinnert, besonders als der Reporter meinte, dass Werder immer die besten Spieler abgeben muss. ;)
 
Und der Ergebnisdienst:

Hapoel - Salzburg 1:1
Tiraspol - Basel 0:3
Sampdoria - Bremen 3:2 n.V.
Anderlecht - Partizan 2:3 i.E.
FC Sevilla - SC Braga 3:4
Auxerre - Zenit 2:0
Tottenham - YB Bern 4:0
MSK Zilina - Sparta 1:0
Kopenhagen - Rosenborg 1:0
Ajax - Kiew 2:1


damit Qualifiziert:

Hapoel
Basel
Bremen
Partizan
SZ Braga
Auxerre
Tottenham
MSK Zilina
Kopenhagen
Ajax

Einige Premieren dabei die es sehr schwer haben werden, Auslosung der Gruppen ist heute Abend um 18:30
 
Oben