.pwi Dateien zu MP3 oÄ umwandeln?!

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hiho :)

Hab mir was auf meinem PPC aufgenommen. Ist recht wichtig, und müsste per Internet versendet werden :cry:

Allerdings, ist es eine pwi Datei, und ich aknn sie unter Windows nicht öffnen...
Möchte sie aber in MP3, Wav oder Ähnliches umwandeln..

Wie gehtn das? Google hat mir nichts richtiges gesgat :cry:
 
Wisst ihr was ich an dem Forum liebe?
Sobald ich ne Frage gestellt habe, finde ich die Lösung.

Jetzt hab ich nen Programm bei Google gefunden, der gleich MP3 aufnimmt.

Trotzdem Thx.
 
Dann poste doch gleich mal, wie das Programm heißt - vielleicht hilfst du damit wiederum jemandem in der Zukunft ;)

:)
 
Ich habe die Lösung für euch :)

Das Problem ist an sich ganz einfach zu umgehen, denn eigentlich funktionieren die vielen Programme nicht, die man downloaden kann, um die .pwiDatei umzuwandeln. Ohne Installation geht es mit meinem Tutorial hier auf Techfacts.

Ich hoffe, damit konnte ich allen helfen,
Matthias.
 
Willkommen on Board!

Setz Dich erst mal und nimm Dir nen Keks.
Und krümele nicht so!

Ich weiß es war schon spät, als Du durch das Forum geschlichen bist,
aber ...

Dir ist schon aufgefallen, dass diese Thread ein paar Jährchen auf'em Buckel hat?
 
Oben