TMUF Punkteklau (LP)

frank the tank

Herzlich willkommen!
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin-aber nützt nichts.;)
Mir werden ab und an bei Trackmania LP Punkte gekürzt;gestrichen;geklaut??
Kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegt.:D
ganz schon nervig,gerade in den Top 10 und schwubs 2000 LP weg.

Viele Dank schon mal im voraus.
 
Nun, wenn andere in der Zeit, in der Du nicht spielst, viele Punkte machen, ziehen Sie halt an Dir vorbei, oder?
 
hi,
ja das ist richtig. aber:
Wenn ich abends aufhöre und beim nächsten mal anmelden etwa 2000 LP
weniger hab stimmt da was nicht oder.
Die anderen können ruhig besser werden, aber meine Punkte dürfen nicht weniger werden.:cry:
 
Hehe :D....

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass der Punktestand direkt nach der Anmeldung nie richtig stimmt, sondern nach einigen Runden meist etwas nach unten korrigiert wird. Darauf mal geachtet?
 
So,:smokin
wenn ich mich abmelde habe ich meinen aktuellen Punktestand unter"Ihr Welt-
ranglistenplatz-richtig, ja:D
Bei Rangliste meine Punkte wo ich mich angemeldet hab-richtig-ja:D
Wenn ich mich dann irgendwann wieder anmelde(1-2 Tage später)müssen die
Punkte aus der Weltrangliste da stehen-richtig-ja:D
Ist manchmal aber nicht der Fall(etwa 3000 Punkte sind irgendwie weg).:cry:
 
Dieses Problem ist bei mir auch bereits aufgetaucht. Ich bin von 76,5k auf 74,5k gefallen. Ich weiss aber auch nicht, woran das liegt. -.-
 
Siehste

bei mir etwa bei 77000 auf ca 75700, und das schon öfter
komisch oder???
Als wenn da jemand achtet, das mann nicht zu hoch kommt
 
We have started again the procedure of point normalization yesterday. The procedure is new.

The program is currently scheduled to operate on Monday. It will assure that the number of players in each range is stable:
90K-100K = 100
80K-90K = 1000
70K-80K = 10K
60K-70K = 100K
50K-60K = 1M

You never lose your ranking. It is just the points that are stabilized. It is done to assure that ladder climbing can always be done at the same pace. The table is updated on the Monday morning because of 90K-100K that are moving on Sunday.

Aus dem offiziellen Tm Forum. D.H das nur eine bestimmte Zahl von Spielern in diesen Punkterängen sein kann.
Also 100Spieler zwischen 90 und 100k Punkten.

Deswegen werden oftmals Punkte abgezogen damit sich das stabilisiert.
 
Danke für die Info(y)
Sollen die sich doch auch mal jemand anderes suchen wo sie die punkte
abziehen:D
D.H die Punkte bleiben igendwo bestehen?
 
Punkte? Was zum Teufel sind Punkte? Und wofür braucht man die überhaupt? ;):D

Mal ehrlich - gehts ums fahren oder darum möglichst viele Punkte zu haben. Ich habe einen Rang jenseits von Gutund Böse und behaupte mal ganz frech, ich kann bestimmt besser fahren als so mancher in den Top 100 die ihre Fahrkünste nur auf Boostservern und LOL-Maps einstreichen...
 
Ganz so einfach ist das mit den Boostservern ja nicht mehr. So werden ja an die Strecken auf Servern, die jenseits der 70k noch Punkte vergeben, bestimmte Bedingungen geknüpft. Mit der 10 Sek. LOL-Map ist es da nicht mehr getan und diese Anforderungen merkt man auch. Die Strecken auf diesen Servern sind zum Teil recht anspruchsvoll. Der eher untalentierte Fahrer wird auch auf einem 80k-Server nicht viele Punkte einfahren können.

Trotzdem gebe ich Jakabar natürlich Recht. Der Rang sagt nicht unbedingt etwas über die fahrerischen Qualitäten aus
 
Jupp, Jogi hat recht. Ich wurde im Spiel per mail angeschrieben, ich möge doch bitte alle Strecken vom Server nehmen, die unter 30 Sekunden sind, (bei einem 60K-80K) sonst nehmen sie den Server aus dem Ranking. Aber das mal nur so am Rande, ich selber fahre kaum noch, wenns hoch kommt 1-2 mal im Monat. Von daher sind mir die Punkte eh schnuppe.
 
Also ich denke auch, die Punkte sagen nichts über das können aus. Ich sammel aber möglichst viele Punkte, um auch auf andere Server zu kommen:D
 
Also ich habe einen Weltrang von 20 000 und bin trotzdem eine Lusche. Ich glaube, dass sagt schon alles :ROFLMAO:
 
hi,
ich bins mal wieder oder so.
Jetzt war es wieder so weit-von gestern auf heute 2237 Punkte weg(n).
Ich möchte auch gerne mal auf 80000er Server fahren. :(
Und so ist das jedes mal:cry:
Da fährt man sich n Wolf-alles fürn Ars...
 
Des wird immer von Sonntag auf Montag gemacht. Fahr dich unter der Woche auf 85k hoch dann kannste danach immernoch auf nem 80k server fahren!
 
Mir sind die Punkte auch egal.... ich spiel Trackmania wegen dem Spaß, nicht um viele Punkte zu bekommen....
Auf unserem nWo server bekomm ich auch keine Punkte mehr....
...bin zu gut :D
 
Oben