Pumpgun auf Parkbank liegen gelassen! Schnell zugreifen!

Der Link zur Startseite geht doch voll in Ordnung, das Ziel darf man sich dann in einem Unterforum selber Aussuchen! (y)

So, schnell mal durchgeladen und dann volle Breitseite auf die Dunkelmächte vom Boardsofa aus, ich darf doch, oder? :angel ;)

Nachdem ich ja einen Knall hab' oder wenigstens ein Psycho bin, Bin ich Laden und auch gar nicht mehr schuldfähig, sry Supi, die Folgen fallen leider auf Dich! :eek: :kiss

Tipp: Wenn's Dir zu bunt wird, ziehst Du den Stecker und wechselst ins UseNet, wir kommen dann nach ... :D

gruß schrotti :) :)
 
Nene, nix geklaut. Die Domain ist meine und auch das Bild ist mein "Werk".
Edit: Aha, ich sehe, wer der Dieb ist ;).
 
Also, was genau ist jetzt der Sinn an der Sache?
entweder laufe ich mit geschlossenen Augen durch's Leben, oder ich habe wirklich keine Ahnung:D
 
"Ein ungesichertes Forum ist genauso gefährlich wie eine auf einer Parkbank liegen gelassene geladene Pumpgun...."
 
Oben