Pummel Party - Ein Spiel für uns?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich bin gestern über das Spiel Pummel Party gestolpert. Veröffentlicht wurde es vor zwei Jahren. Es ist so eine Art Brettspiel auf dem Computer, versehen mit vielen kleinen Minispielen.

In der Beschreibung von Steam heißt es:

"Pummel Party ist ein Online- und lokales Multiplayer-Partyspiel für 4–8 Spieler. Vermöble deine Freunde oder die KI mit einer Vielzahl absurder Gegenstände im Brettmodus und zerstöre in der einzigartigen Sammlung von Minispielen Freundschaften.

Spiele, wie du willst. Pummel Party ermöglicht es 1 bis 8 Spielern, sowohl online als auch lokal auf dem gleichen Bildschirm gegeneinander anzutreten. Ob online oder vor Ort, es macht immer gleich viel Spaß, Freundschaften zu ruinieren.

Es kann hier nur einen Gewinner geben, und du weißt, dass du es sein musst! Kämpfe dich durch gefährliches Gelände, um ein Arsenal an Waffen und Gegenständen zu erwerben, und setze sie nach Belieben ein, um sicherzustellen, dass du über deine Freunde triumphierst." Quelle

Zur Zeit ist es bei Steam für 8,24 Euro zu haben.

Hier auch eine Runde zum ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=QsouVnquD6E

Ich könnte mir das lustig vorstellen. Wer hätte denn vielleicht Lust das Game zu spielen?
 

Carhith

Schlichtgesicht
Ich habe es und habs auch schon gespielt. Es ist mehr Spaß und Glück als Können gefragt - ein klasisches Partyspiel.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich denke, der Spaß besteht auch darin, das sich die Spieler gegenseitig hören können im Spiel.

Mit Fernaless kenne ich das durchaus, aber wie stehst du dazu Sonja?
 

WagnersBeste

bekommt Übersicht
Zusammen mit ein paar Freunden kann man sich da gut die Zeit vertreiben. Nur manchmal frustrierend, weil Glück eine große Rolle spielt.
 
Oben