PS3 Controller

Santos

treuer Stammgast
Hallo Leute,

ich weiß aus rezählungen her das einige leute ihren PS3 Contreoler zum spielen auf dem PC verwenden.

Nun, klein Santos meinte, das kann ja nicht so schwer seim *keine Ahnung von PC* und stöpselte den Controler in den USB eingang.

Dann ging auch schon das Fenster auf neue Hardware gefunden bla bla bla.

Ich *freu* mach TM auf und will fahren, Pustekuchen, nichts tut sich. Klein Santos denkt sich, da war doch noch was bei Systemeinstellung wo man nachschauen kann.

Dort war er auch. Auf Eigenschaften gegangen und mal ein bischen auf den Controler gedrückt, aber nichts tut sich an der Anzeige.

Hm, da dachte ich mir, und jetzt?

Naja bin nicht wirklich weiter gekommen, was habe ich vegessen, oder habe ich es richtig gemach und der Controler muß sich noch irgendwie anpassen?
Es ist übrigends ein Kabelloser, fals das eine Rolle spielt.

Würde mich über Tips freuen. Euer Santos.:cry:
 
Dir fehlt der SixAxiS Driver, ohne den geht garnix.

Ich hab kein Bluetooth am Computer und weiß daher nicht, ob man den auch ohne Kabel verwenden kann. Wenn du kein BT hast, musst du das Kabel anschließen.
 
Habe kein BT und habe das Kabel angeschloßen. Aber der treiber installiert nicht :( . Muß ich die .dll Datei irgendwo reinkopieren?


Juhu er geht. Weis zwar nicht was ich gemacht habe, aber er funst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben