PS2 Problem

dark_game

Herzlich willkommen!
Tach allerseits,

hab folgendes Problem...mein Bruder hat seine PS2 Konsole auseinander genommen und bekommt sie jetzt nicht mehr zusammen. Er wollte nur einen Fehler beheben.

Deswegen meine Frage:

Habt ihr villeicht Links, Tutorials zum PS2 Zusammenbau oder einfach nur Tipps, wie man das hinbekommen könnte??

mfg
 
das mit dem Toaster hab ich ihn schon vorgeschlagen :D

Mal im ernst....seine PS2 konnte keine Spiele mehr lesen und die Garantie ist auch schon abgelaufen. Tja dann kam er halt auf diese Idee...hab ihm ja gesagt, dass er alles kaputt machen würde :eek: Auf jeden Fall sitze ich schon seit 2 tagen dran, sie wieder in Gang zu bekommen und bis jetzt einfach ohne Erfolg ^^
 
die Beerdigung hat noch Zeit....ich werd mich mal wieder daran setzen und wenn es dann nicht geht...hat er eben pech gehapt ^^
 
naja wenns nicht klappen sollte schick ich dir ein paar blumen... ...aber trotzdem viel glück beim schrauben..!!!
 
Sooo da ja irgentwie keiner bei seinem problem helfen kann tu ich das mal^^
vergiss das ding und kauf ne neue xD

sooo jetzt hab ich ne frage :D ich bin hier neu und hab noch nicht wirklich rausgefunden wie ich hier allein ne frage stellen kann o0
da ich es aber eilich habe bin ich mal frech und frage hier :D
ICh hab auchn tolles prob mit meiner ps2 bei mir is der deckel mal iwie abgeflogen o0 jetzt hab ich ihn wieder drann zwar merkt man das der mal ab war aber naja aufjedenfall liest der jetzt die cds nicht mehr :( jetzt frag ich mich kann man das wieder hinkriegen oder muss ich mir auch ne neue hohln :'( ich habn kumpel und seine ps2 sieht aus wie durch schredder gesteckt und die geht trotzdem >.< bitte helft miiiir ?????
 
Bitte was?! :eek:

Bei so wenig Mühe, das Anliegen korrekt und lesbar zu schildern wird es sicherlich auch keine Mühe von potentiellen Helfern geben, Dir darauf zu antworten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    253,2 KB · Aufrufe: 211
hi ich habe ein problemm mit meiner ps2 habe gestern nacht noch gespielt als ich heute auf wachte und spielen wollte ging die ps2 nicht mehr richtig immer wen ich an drückte ging sie gleich wieder aus hat vllt jemmand ne idee was ich da machen kan oder woran das liegt bitte um antwort gruß johny 89
 
Oben