PS/2 Maus

BO

dem Board verfallen
Hi

Hab ne optische 5 Tasten PS/2 Maus (Pearl)
Brauchte unter W98 SE nicht die dazugehörige Diskette zu installn,alle Tasten und Räder funktionierten auf Anhieb.
Da die Maus ein paar Macken hat,wollte ich nun meine alte PS/2 Maus (Dexxa) 3 Tasten 2 Räder (nicht optisch) wieder anschließen.

Sobald ich die Mäuse wechsel und die "alte" angeschlossen wird,meckert Win,es sei keine Maus angeschlossen.Installieren von der dazugehörigen Diskette brachte nichts.

Schließe ich die optische wieder an,funzt alles normal...

:confused

Greetinx
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hi SSUltra,

Deinstalliere unter Systemsteuerung erstmal den Eintrag für die Maus.

Neustart verneinst Du fährst statt desen den Rechner runter schaltest aus,
Maus tauschen, wieder hochfahren.
Dann müsste er die Maus richtig erkennen.
 
Oben