[Prozessor] Sockel A Kühler ?

U

Ussi14

Gast
Sockel A Kühler ?

Hallo

Ich habe einen AthlonXP 3200+ Barton und bräuchte dringend nen neuen Kühler.

Habe zur zeit den Arctic Copper light drauf, allerdings hatt der ne total beschissene Halterung und erzeugt so Viprationen die ziemlig laut sind traurig und kühlen tut er auch net besonderss.

Könnt ihr mir nen guten Kühler empfehlen, der gut kühlt und auch ziemlig leise ist ?
ch habe das Epox EP-8kra2+ Board es hatt keine mountingholes.

Danke schonmal!
 
U

Ussi14

Gast
Hallo

Danke für die Antwort :)

Aber bist du sicher das er auf mein Board passt ?

Sieht irgendwie so aus alsob man da mounting holes aufn Board bräuchte.
 
U

Ussi14

Gast
wie, wer mault denn ?
meinst mich ?

Danke aber mich interressieren nich die preißvergleiche sondern persönliche erfahrungen.. von daher was ihr so empfehlt (ohne die blöden mountingholes) die mein board ja leider nich hatt :(
 

koloth

Chef-Hypochonder
Sry, aber meine pers. Erfahrungen begründen sich in Kühlern mit Mounting Holes.

Swiftech 462 (die Big Momma) auf einem Athlon-C 1,3 GHz und aktuell ein Zalman CNPS7000A-Cu auf einem P4-3GHz-Northwood, der aber auch für Sockel-A noch passen würde.


Welchen ich dir vom Hörensagen empfehlen kann, wäre z.B. der Scythe Samurai.
Aber auch die anderen Lüfter der Firma solltest Du Dir mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
U

Ussi14

Gast
koloth schrieb:
Sry, aber meine pers. Erfahrungen begründen sich in Kühlern mit Mounting Holes.

Swiftech 462 (die Big Momma) auf einem Athlon-C 1,3 GHz und aktuell ein Zalman CNPS7000A-Cu auf einem P4-3GHz-Northwood, der aber auch für Sockel-A noch passen würde.


Welchen ich dir vom Hörensagen empfehlen kann, wäre z.B. der Scythe Samurai.
Aber auch die anderen Lüfter der Firma solltest Du Dir mal genauer unter die Lupe nehmen.


Danke, werd mich mal umschauen :)
 
B

Brummelchen

Gast
Ich weiss ja nicht, wo du einkaufen gehst dafür ;)
Du musst deine Quellen abchecken.
 
B

Brummelchen

Gast
Ich habe keine Quellen mehr :D
Ansonsten steck es dir - ich kann dir nur den Weg aufzeigen.
 
Oben