[Prozessor] Arctic Cooling Super Silent 4 TC passt nicht obwohl er für meinen Sockel(478) ist.

Fler

treuer Stammgast
Arctic Cooling Super Silent 4 TC passt nicht obwohl er für meinen Sockel(478) ist.

Arctic Cooling Super Silent 4 TC passt nicht auf meinen prozessor obwohl ich einen 478Sockel habe und der für 478er Sockel ist..... Wie kann das sein???
Need Help.

Mein Board MSI MS-6513
P4 2,0ghz
 

KOENICH

der Monarch
AW: [Prozessor] Arctic Cooling Super Silent 4 TC passt nicht obwohl er für meinen Sockel(478) ist.

Wie genau passt er denn nicht auf den Sockel?
Sitzt er schräg?
Stören Elkos (die kleinen runden tonnenförmigen Dinger ;))? - das kann wirklich öfter mal passieren; Motherboards sind oft nicht für voluminöse Kühler ausgelegt - da hilft dann nur ein anderer Kühler...
 

Fler

treuer Stammgast
AW: [Prozessor] Arctic Cooling Super Silent 4 TC passt nicht obwohl er für meinen Sockel(478) ist.

Jap genauso ist es die Fassung scheint mir schon zu klein und die Tonnen wie du sie bezeichnest stören dermaßen total eng alles.... "Scheiß" MiniTowerGehäuse^^


MFG Fler
 
Oben