Prozess lässt sich nicht mit dem Taskmanager beenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vazquezz

assimiliert
Hallo!

Habe einen Prozess am laufen der laut Taskmanager immer noch aktiv ist obwohl das Prrogramm beendet wurde.

Wenn ich nun über "Prozess beenden" dem Treiben ein ende setzen will reagiert der Prozess nicht sondern läuft unbeirrt weiter.

Erst nach einem Neustart ist der Prozess dann aus dem Taskmanager verschwunden.

Kann mir Jemand sagen was ich machen kann oder ob es ein Freewareprogramm gibt um Prozesse zu "killen"?

Danke schon mal
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Windowseigene Mittel ;)

Start --> ausführen --> msconfig eingeben, und dort bei Systemstart den Haken entfernen, von dem Programm
 

vazquezz

assimiliert
Darauf war ich auch schon gekommen!
Aber im Systemstart wird das Programm nicht angezeigt.

trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben