Vista Prozess beenden

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hey
ich hab in den letzten Tagen bemerkt, das die CPU meines Laptops sehr hoch ist für Leerlauf (50%). Wie man im Screen sieht, is das ein Prozess von Nero. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Prozess für immer beenden kann?

Bisherige Lösung:
-Prozess beendet, trotzdem beim nächsten Systemstart wieder da.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 369
Aus dem Autostart entfernen denke ich.
Start->Ausführen "msconfig" eingeben, und auf den Reiter "Systemstart"
Dort den Haken vor Nero ... entfernen.
 
Danke. Hat geklappt. Doch bei Vista gibt es kein "Ausführen" (soweit ich gesucht hab). Habe es dann in den Windows Explorer eingegeben und das MSConfig Fenster kam.
 
Achso, ja sorry :/
Wusste nicht wie es bei Vista ist...
Aber schön, dass es geholfen hat :)
 
Hey, das Problem hatte ich auch! Was ist das bloß für ein Krampf? Hab einfach das zugrundeliegende Programm gelöscht :D Schon ein anderes Gefühl, wenn man auf einmal 3% statt 50% Auslastung hat ;)
 
Stimmt, aber Nero brauche ich zum brennen von Dateien, also war es für mich besser das ausm Autostart zu löschen.
 
Ich würde generell mal schauen, was bei dir eigentlich so alles am Laufen ist.
62 Prozesse sind meines Erachtens eine Spur zu viel ... ich hab hier z.B. 22 laufen.
Schau vielleicht mal bei dem, was Cesar dir geschrieben hat nach, was das denn alles so für Prozesse sind, die beim Systemstart mitgestartet werden, denn 62 find ich schon heftig.
Aber ist nur so ne Randbemerkung ;)
 
Ich hab 66 und würde behaupten, das ist ziemlich normal, wenn man dies und das installiert hat.
@andi p: Du hast den Indexdienst für die Medienbibliothek von Nero gekillt. Wenn Du die nicht nutzt, wirst Du niemals etwas davon merken.
 
Oben