Proxy

hombre

fühlt sich hier wohl
Ich habe gehört das man mit einem Proxy Programm nicht ganz aber zumindest etwas anonym im I-Net unterwegs ist.
Frage stimmt das und wenn ja, mit welchem Programm und wie richte ich es ein ???
vielen Dank im vorraus
 

hombre

fühlt sich hier wohl
@ THX Supernature
für die schnelle Hilfe (Antwort)
noch eine Frage (betifft BulletProof FTP Server v2.15)
kann ich das Programm so einstellen das ich alle Aktivitäten die vorgefallen sind aufrufen kann ?
Bis jetzt seh ich immer nur das was gerade pasiert.

Sorry, falls das mit dem Programm nicht hier her gehört
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
kein Problem.
In dem Verzeichnis wo BPFTP installiert ist findest Du eine Datei mit Namen ftp.log - da kannst Du alles nachlesen.
 

hombre

fühlt sich hier wohl
@ Supernature
will ja nichts sagen, aber du bist echt KLASSE
finde das Board einfach nur SSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRR
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
ja ich bin schon ein toller Hecht :ROFLMAO:
nene, hast mich halt zufällig auf meinen beiden Spezialgebieten erwischt - es gibt aber genug Themen von denen ich keine Ahnung habe.
 
Oben